Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wenn ihr probleme habt dann regelt das mit mir per privatnachricht. oder habt ihr all eure eier bei halloween verschwendet?

Warum etwas privat behandeln, was öffentlich ein Reizthema ist? So bekommst du einfach mal die gelbe Karte auch von den Usern. Wie wäre es, wenn du dir einfach mal etwas annimmst von dem, was sich dir hier darbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum etwas privat behandeln, was öffentlich ein Reizthema ist? So bekommst du einfach mal die gelbe Karte auch von den Usern. Wie wäre es, wenn du dir einfach mal etwas annimmst von dem, was sich dir hier darbietet?

alles klar ich halt einfach ma meine fresse. sich mit euch hier zu streiten bringt doch eh nichts. ich kenn euch ja net ma persönlich sonst würds anders aussehen..aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr probleme habt dann regelt das mit mir per privatnachricht. oder habt ihr all eure eier bei halloween verschwendet?

 

Warum soll man mit dir privat schreiben? Weil du dann meinst beleidigend werden zu wollen/müssen? Deine Posts zeigen nämlich ganz genau die Tendenz heraus daß du dir dann sicher bist.

Kleiner Tipp: Auch private Nachrichten können gemeldet werden.

Von der Macht die wir Mods haben ganz zu schweigen.:zwinker:

 

Und jetzt mach den Kopp zu sonst darfst du dir heute schon deine fällige Auszeit abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...