Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

einer nach dem anderen bitte dann mach ich euch auch einzeln fertig

 

hahaha :lol: na dann tret an und zeig was du kannst. Ich hol mir schonmal Popcorn und wehe ich schlaf dabei ein.

 

Aber bitte ein wenig auf Rechtschreibung und Satzzeichensetzung achten, die Deutsche Sprache möchte nicht vergewaltigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts daran nicht zu verstehen? also bist du doch dumm, wie russland groß ist!
*muhahaha* made my day! :good:

 

@Apple-Fan:

Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas zurück nehmen und dich etwas besser integrieren. Immerhin ist das hier eine Gemeinschaft und da sollte man sich zumindest etwas anpassen. Aber du schaltest einfach nur auf Störung und gibst vollgas. Das wird dir hier das Leben echt schwer machen wie du siehst. Es ist keine Schande, sich auch mal selbst etwas zurück zu nehmen oder sich auch mal zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer nach dem anderen bitte dann mach ich euch auch einzeln fertig

 

 

Hat Mutti gestern abend wieder gesoffen? Heut morgen noch Restalkohol inne Muttermilch gehabt. Für deine zarten 16Jahre reißt du den Mund zuweit auf mein kleiner.

 

Und wenn dir an deinem Account was liegt (was ich nich glaube - anhand des Pickelmeters befindest du dich grade in der Trotzphase deiner Umwandlung) geb ich dir einen gut gemeinten Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, hat dein Apple kein Rechtschreibprogramm, Schnuffi?[/QUOT

haha wie ihr alle auf apple draufgeht hahahaha ich lach mich schepp.

so und jez für ganz dumme: ihr schreiben mir privaaaat nachricht und dann ich schreiben euch zurück. ich mich nicht hier streiten wollen weil sonst account ist weg. bitte privaaaatnachricht.

so die meisten unter euch müssten es jetzt kapiert haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...