Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

also bei mir ist alles noch dran.

 

Aber ein Problem hab es doch und zwar zündete die erste Batterie nicht richtig -.- musste dann ja warten und dann den Ersatzzünder anzünden.

 

Bei mir ist wie im Vorjahr eine große Rakete nicht aus der Verankerung gekommen und mitten im Hof explodiert :D Hat nen rießen "Wumms!" gemacht :haha: War aber dennoch geil, und wurde auch gefilmt :haha:

 

Erinnert mich alles ein wenig an Battlefield :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wenn du aufem Hof wohnst,geht das ja noch.

 

Bei uns in der Siedlung haben die schonmal Autos mit Vogelschreck abgeschossen und Deo-Dosen als Granate verwendet.

 

Köstlich :lol:

Ne wohne eigentlich in einem Wohnblock, habe Silvester aber bei meinen Schwiegererltern gefeiert, die haben ein Haus und da ist genügend Platz für Blödsinn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Nacht.....

So Leutz, hab gestern ja geschrieben, dass sich mein Firefox immer aufhängt sobald ich irgendeine Website aufrufe wo der Adobe Flash Player benötigt wird, obs ein Browsergame ist oder Youtube, garnichts geht. Das komische: Mit Explorer geht alles reibungslos... Soll ich Firefox deinstallieren und neu drauf haun? Oder was schlagt ihr vor....

 

Oh Gott hab ich Magen-Achterbahn :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wenn du aufem Hof wohnst,geht das ja noch.

 

Bei uns in der Siedlung haben die schonmal Autos mit Vogelschreck abgeschossen und Deo-Dosen als Granate verwendet.

Wir hatten einen alten Badschrank den wir eigentlich verfeuern wollten,wir kamen dann aber auf die Idee ein La Bomba reinzuwerfen.Der Schrank war danach in hunderte Teile zersprungen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...