Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Was soll das heißen?

 

Fußballspieler tun so als hätten sie ein Bein gebrochen wenn ein Gegner es auch nur ansieht und Fuballfans heulen wenn ihre Mannschaft absteigt oder keinen Titel holt.

 

Ich mein, ich als nicht Fußballfan finde sowas immer sehr amüsant.

 

Ist zwar schade für den FC Bayern aber wenn ich bei Sport 1 schon lese ob es Langzeitfolgen für den FCB hat :facepalm: , als hätte man noch nie ein Spiel verloren.

 

Manche Leute nehmen das Leben einfach nur zu ernst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußballspieler tun so als hätten sie ein Bein gebrochen wenn ein Gegner es auch nur ansieht und Fuballfans heulen wenn ihre Mannschaft absteigt oder keinen Titel holt.

 

Ich mein, ich als nicht Fußballfan finde sowas immer sehr amüsant.

 

Ist zwar schade für den FC Bayern aber wenn ich bei Sport 1 schon lese ob es Langzeitfolgen für den FCB hat :facepalm: , als hätte man noch nie ein Spiel verloren.

 

Manche Leute nehmen das Leben einfach nur zu ernst. :zwinker:

 

Die leben halt Fußball :D

Und sind Emotional sehr, damit verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leben halt Fußball :D

Und sind Emotional sehr, damit verbunden.

 

Wie gesagt, ich als nicht Fußballfan kann mir das nur schwer vorstellen.

 

Wenn ein Verein von der ersten Liga ins Bodenlose fällt ,wie Bielefeld, dann kann ich das verstehen wenn Fans angeschlagen sind.Aber bei sowas wie Bayern? Dann macht man es halt die nächste Saison besser?

 

Und diese traurigen Minen kann ich einem Fußballspieler der millionen im Jahr bekommt nie abkaufen.

Es ist ein Job, sie hätten zwar sicher auch eine prämie bekommen wenn sie gewonnen hätten, traurig wäre ich als Spieler aber nur ne Stunde und dann würde ich mir mein Konto angucken und alles wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich als nicht Fußballfan kann mir das nur schwer vorstellen.

 

Wenn ein Verein von der ersten Liga ins Bodenlose fällt ,wie Bielefeld, dann kann ich das verstehen wenn Fans angeschlagen sind.Aber bei sowas wie Bayern? Dann macht man es halt die nächste Saison besser?

 

Und diese traurigen Minen kann ich einem Fußballspieler der millionen im Jahr bekommt nie abkaufen.

Es ist ein Job, sie hätten zwar sicher auch eine prämie bekommen wenn sie gewonnen hätten, traurig wäre ich als Spieler aber nur ne Stunde und dann würde ich mir mein Konto angucken und alles wäre gut.

 

Des is doch ein Haufen Memmen. Die sofort "traurig" und niedergeschlagen sind, wenns net klappt :facepalm:

 

Und wie du gesagt hast. "Dann macht man es halt die nächste Saison besser"

Die haben noch genug Chancen, deswegen brauchen sie netso austun, wenns jetzt grad net läuft. Und bei denen läufts doch, soweit ich des weis, sonst gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...