Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe doch zurzeit Ferien, ehe Abitur anfängt, hmm ... das einzige, was meinen Tag rumbringt ist eigentlich nur Filme schauen und spiele, weil hier ist seit 4 Tagen kein gutes Wetter mehr gewesen -_-

 

und du?

 

Mich treibt die Langeweile hier her... momentan gibt es kaum etwas zu tun, da vertreibe ich mir die Zeit hier ein wenig.

 

Gutes Wetter? Da... Es ist nicht auszuhalten, während der der Arbeit scheint ununterbrochen die Sonne, ich komme nach Hause und es regnet... echt tolles Timing. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt die Langeweile hier her... momentan gibt es kaum etwas zu tun, da vertreibe ich mir die Zeit hier ein wenig.

Gutes Wetter? Da... Es ist nicht auszuhalten, während der der Arbeit scheint ununterbrochen die Sonne, ich komme nach Hause und es regnet... echt tolles Timing. ^^"

Also zurzeit treibe ich mich auch nur hier rum, die Frau spielt FFXIII ^^

Jap, da möchte man spazieren gehen, Eis essen oder Fußball spielen und es schüttet, geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zurzeit treibe ich mich auch nur hier rum, die Frau spielt FFXIII ^^

Jap, da möchte man spazieren gehen, Eis essen oder Fußball spielen und es schüttet, geil ^^

 

Das ist auch nicht schlecht. Dann schmeißt du den Haushalt? :think: ^^

 

Genau, hoffentlich wird es zum WE hin wieder besser, denn ein wenig Grillen und im Garten sitzen vermisse ich sehnlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei mir... ^^ nur zockt meine nicht all zu oft, sondern kommt einfach ein wenig später nach Hause. :D

Haha, und wenn sie mal spielt, was spielt sie dann?:D

Nun ja, glücklicherweise bin ich Optimist, das heißt am WE wird wieder gegrillt! ^^

Ja, klar hoffen wir doch, habe alles da an Grillzeug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar hoffen wir doch, habe alles da an Grillzeug :)

 

Hast ein wenig unglücklich editiert ^^

 

Sie spielt auf jedenfall keine Rollenspiele... zumindest an der Konsole nicht :D

 

Nun, wenn du schon länger auf einen Tag zum Grillen wartest, dann würde ich mir das Fleisch nochmal genauer anschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...