Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand von euch kurz helfen?

 

Ich hab über den Account von meinem Chefchen vor rund 6 Monaten ein Sennheiser Headset über Amazon gekauft (Verkäufer war glaube nicht Amazon.de sondern irgendein Händler, keine Privatperson (bin mir ziemlich sicher))

 

Jetzt ist letzte Woche das Mikrophon kaputt gegangen.

 

Wie genau kann und muss ich den Artikel zurückschicken, Rücksendeschein, irgendwelche Buttons auf Amazon? (Hab nur unter Mein Konto -> Meine Bestellungen bei einer Bestellung auf Artikel zurücksenden geklickt, da ist die Rede aber nur von dem 14 tägigen Rückgaberecht)

 

Oder muss ich den Verkäufer kontaktieren...?

 

Danke

 

Hier schon geguckt?

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ln_muerg/?nodeId=13413131

 

Oder den Abschnitt über Reklamation.

Trifft glaube ich eher zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...