Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch, was genau kannst du damit jetzt besser? :)

Nix :D

Aber ich habs ja "nur" auf meinem "alten" Sony Notebook gemacht und da ist Windows immer abgeschmiert weil schon zu viel scheisse drauf war. Wollte Windows aus dem Grund nicht neu aufsetzen weil ich ja meinen neuen Dell XPS mit Windows habe und noch ein Dell Studio ebenfalls mit Win 7 bei uns rumsteht. Da ich eh schon länger was neues probieren wollte kam mir Ubuntu gelegen. Wird ja jetzt auch bis 2017 Supported in der Version die ich hab :bana2:

Und ich merke schon dass es schneller und stabiler läuft als Windows. Muss mich nur noch etwas einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Booten lesen, welcher Treiber gerade geladen wird :trollface:

 

:rofl:

 

YMMD :D

 

Nix :D

Aber ich habs ja "nur" auf meinem "alten" Sony Notebook gemacht und da ist Windows immer abgeschmiert weil schon zu viel scheisse drauf war. Wollte Windows aus dem Grund nicht neu aufsetzen weil ich ja meinen neuen Dell XPS mit Windows habe und noch ein Dell Studio ebenfalls mit Win 7 bei uns rumsteht. Da ich eh schon länger was neues probieren wollte kam mir Ubuntu gelegen. Wird ja jetzt auch bis 2017 Supported in der Version die ich hab :bana2:

Und ich merke schon dass es schneller und stabiler läuft als Windows. Muss mich nur noch etwas einfinden.

 

"Stabiler läuft"

 

Wasn das für ne Quatsch-Aussage? Was kann denn Windows dafür, wenn du es so vergewaltigst. Ein sauber installiertes Windows schmiert nicht ab, Windows-Abstürze werden entweder durch schlechte Treiber (vorallem Grafiktreiber) oder Hardware-Fehler verursacht.

 

Ich hatte noch nie einen Bluescreen weil explorer.exe neugestartet werden musste. Wir reden hier nicht von DOS.

 

Da es auf Linux natürlich kaum Treiber gibt und es kaum jemand verwendet, schmiert es scheinbar seltener ab :D

 

Windows 7 hat übrigens Support bis 2020.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

YMMD :D

 

 

 

"Stabiler läuft"

 

Wasn das für ne Quatsch-Aussage? Was kann denn Windows dafür, wenn du es so vergewaltigst. Ein sauber installiertes Windows schmiert nicht ab, Windows-Abstürze werden entweder durch schlechte Treiber (vorallem Grafiktreiber) oder Hardware-Fehler verursacht.

 

Ich hatte noch nie einen Bluescreen weil explorer.exe neugestartet werden musste. Wir reden hier nicht von DOS.

 

Da es auf Linux natürlich kaum Treiber gibt und es kaum jemand verwendet, schmiert es scheinbar seltener ab :D

 

Windows 7 hat übrigens Support bis 2020.

 

Du böser Windows Fan du :D

 

Ich hab ja gesagt dass ich zu viel schmarrn drauf hatte was Windows zerstört hat. Und wenn ich schon sage dass ich 2 Windows 7 Notebooks besitze heißt dass doch automatisch dass ich auch Windows mag und nicht schlecht reden will oder? Ich bin mit Windows auf meinem Dell XPS vollstens zufrieden und werde da nie was ändern.

 

Würde ich wieder so einen kackhaufen auf das Sony Notebook geben wird auch Linux abschmieren.

Bluescreens hatte ich übrigens auch noch nie. Lediglich gingen alle Ordner etc. zäh auf und es hat halt schon viel geruckelt und so. CPU auslastung standardmäßig bei 50%...

 

Bei meinem Dell hab ich ohne irgendwas offen zu haben 1%-20% (irgendwelhce Prozesse gibts ja immer ^^)

 

Benny Benny Benny :facepalm:

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...