Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieso hast Du den schon gesehen? Läuft doch erst in 2 Wochen an? :nixweiss:

 

oder hast Du vom Kino abgefilmten Rotz gesehen? :nixweiss:

Spreche vom Original, der Remake-Dreck kann mir gestohlen bleiben:zwinker:

 

Was heißt vom Kino abgefilmt, die Russen haben's immer zuerst, Deutsche Synchro drüber geknüppelt und ab gehts online :D

Haha, nur, dass ich auch russisch verstehe :D

schon mal ans original gedacht ? :facepalm:

 

Vielleicht spricht er ja auch einfach vom Original?! :ok:
Stimmt genau, wie bei Terminator, eine Paraderolle von unserem Arnie, echte klasse!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spreche vom Original, der Remake-Dreck kann mir gestohlen bleiben:zwinker:

 

aaahhhh soooooo das kann ja keiner ahnen, dass Du den jetzt erst guckst... tsts... fürs Kino war ich zu jung, konnte es kaum erwarten bis der auf VHS raus kam und die große Schwester meines Nachbarn ihn ausgeliehen hatte :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mach es doch wie Jack später und kämpfe gegen Ludwig mit einer 0er Fackel. Dauert zwar ca. ne Stunde, aber Spaß macht es allemal (nicht wirklich). In der Höhle aber auf den Typ mit der Gaitling Gun aufpassen. ^^ Naja, einen Versuch ist es Wert. Ludwig ist nicht das Problem, sondern der geringe Schaden, den du machst. 
    • Sein Content ist aber auch gut Seine Anspielung zu Fallout 4 und einem Speziellen NPC ist auch genial!     
    • Hmm, da bringst mich auf was. Stimmt, der Arm lag ja in der Höhle am Anfang. Da müsste ich nicht mal einen Boss besiegen. Das wäre tatsächlich eine Überlegung. Einfach mal durchsprinten. Allerdings Ludwig legen? Boar ne das tu ich mir glaub nicht an.😅
    • Ach, du kannst ja, nachdem du Vikarin Amelia besiegt hast, direkt in den DLC gehen und versuchen, Ludwig im Early-Game zu legen. 😉 Den Amygdala Arm findest du in einer Höhle, der von einer Bluthungrigen Bestie bewacht wird.
    • Habe ich gestern morgen auch gelesen das ein Patch kam. Ich habe meinen Kontostand etwas aufgebessert indem ich +90er NMD Runs angeboten habe. 10 Runs und 30 Mio reicher 😉 Habe gestern fast nur the Pit gefarmt um an die Mats zu verbessern zu kommen. Stufe 1 habe ich mit dem kompletten Gear erreicht, teilweise Stufe 2 auch. Die Bosse am Ende mit Level +160 scheppern jedoch ziemlich heftig rein. da wird selbst mein Lifepool von 55k schnell weggelutscht ^^   Habe gestern mal Andariel auf Level 200 getestet, ab der Hälfte der Energie scheinen die Attacken jedoch deutlich heftiger zu sein, da lag ich dann doch ziemlich schnell im Dreck.
×
×
  • Neu erstellen...