Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Zu deiner Person sage ich nichts mehr. Wie du bist weiß ich und das reicht mir. Schleimer wer diese wohl sind Hmmm. Wer führt diese hier wohl an?
    • Ich werde es versuchen.
    • Ei, was'n hier los ? Davon abgesehen, finde sollte Private Dinge, Privat bleiben und nicht plötzlich so öffentlich gepostet werden... Und ich finde wenn man Probleme mit welchen Leuten auch immer hat, sollte man sie mit den richtigen Leuten besprechen.. Wenn ich Probleme mit den Boradinhaber ( @Foozer?) oder Mods (z.b @basslerNNPoder @Buzz1991 usw. hätte (was ich zum Glück nicht habe), versuche ich die Dinge zu klären.. Wenn ich solche Differenzen habe, das ich keine Lust auf das Forum hätte, und ich die Probleme auch nicht geklärt bekommen würde, dann würde ich das Forum einfach verlassen.. Und Gut iss... Solche Konlfikte bringen nichts, außer das sie weiter die Suppe hochköcheln lassen... Heute sollte ein besinnlicher Tag sein, also vielleicht gehen wir alle mal in uns und versuchen die Welt, wenigstens hier im Forum, zu einer besseren zu machen Darum einfach mal einen Gruppenumarmung an Alle Frohen Nikolaus Tag  Konsolenheini 
  • Create New...