Skreamizm Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Bisschen zu heftig, findest nicht? Sei froh, dass ich es gesehen hab. Bei anderen hättest ein Pünktchen:zwinker: Ich persönlich finde es nicht heftig. Meiner Ansicht nach ist sogar was wahres dran. Aber ich lass des mit solchen Bilder in Zukunft lieber und danke lieber Mod, dass du mir keinen Punkt gegeben hast
VanDerKrone Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ach so christlich sind wir doch hier alle nicht... da nehmen wir es nicht so ernst. ich sowieso nicht, aber andere User:) Ach, kann man das nicht noch nachträglich vergeben? Hab mich persönlich durch so viel Blasphemie doch sehr gekränkt gefühlt. ok, dann willst also für das Bild, dass dich angegriffen gemacht hat, einen Strafpunkt für Skreamizm vergeben?
Skreamizm Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ich sowieso nicht, aber andere User:) ok, dann willst also für das Bild, dass dich angegriffen gemacht hat, einen Strafpunkt für Skreamizm vergeben? Des lässt du schön bleiben
Trafalgar_Ace Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ich sowieso nicht, aber andere User:) ok, dann willst also für das Bild, dass dich angegriffen gemacht hat, einen Strafpunkt für Skreamizm vergeben? Ach, nein, ich doch nicht, war nur ein Witz. Am besten gleich ganz sperren und die Umkehrfunktion abstellen.
Skreamizm Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Ach, nein, ich doch nicht, war nur ein Witz. Am besten gleich ganz sperren und die Umkehrfunktion abstellen. Edit: Bearbeitet 2. September 2012 von Skreamizm
VanDerKrone Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich persönlich finde es nicht heftig. Meiner Ansicht nach ist sogar was wahres dran. Aber ich lass des mit solchen Bilder in Zukunft lieber und danke lieber Mod, dass du mir keinen Punkt gegeben hast du kannst leider nicht immer von dir auf andere schließen
theHitman34 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Noch jemand hier <.< >.>?? Oder bereiten sich schon alle auf die Schule vor
Horst Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Guten Morgen Hallo Boah, du warst aber früh hier
KillzonePro Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo Boah, du warst aber früh hier Wir müssen leider um 6 Uhr aufstehen
Empfohlene Beiträge