Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bisschen zu heftig, findest nicht? Sei froh, dass ich es gesehen hab. Bei anderen hättest ein Pünktchen:zwinker:

Ich persönlich finde es nicht heftig. Meiner Ansicht nach ist sogar was wahres dran. Aber ich lass des mit solchen Bilder in Zukunft lieber und danke lieber Mod, dass du mir keinen Punkt gegeben hast :hail:

Geschrieben
Ach so christlich sind wir doch hier alle nicht... da nehmen wir es nicht so ernst.

ich sowieso nicht, aber andere User:)

Ach, kann man das nicht noch nachträglich vergeben? Hab mich persönlich durch so viel Blasphemie doch sehr gekränkt gefühlt. :trollface:

ok, dann willst also für das Bild, dass dich angegriffen gemacht hat, einen Strafpunkt für Skreamizm vergeben?:zwinker:

Geschrieben

ok, dann willst also für das Bild, dass dich angegriffen gemacht hat, einen Strafpunkt für Skreamizm vergeben?:zwinker:

Des lässt du schön bleiben :schimpf:

:D

Geschrieben

Ach, nein, ich doch nicht, war nur ein Witz.

Am besten gleich ganz sperren und die Umkehrfunktion abstellen.:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, nein, ich doch nicht, war nur ein Witz.

Am besten gleich ganz sperren und die Umkehrfunktion abstellen.:trollface:

:traurig:

Edit: :nacht:

Bearbeitet von Skreamizm
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht heftig. Meiner Ansicht nach ist sogar was wahres dran. Aber ich lass des mit solchen Bilder in Zukunft lieber und danke lieber Mod, dass du mir keinen Punkt gegeben hast :hail:

du kannst leider nicht immer von dir auf andere schließen