Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Tja ich hätte auch wetten sollen...ravens, BVB, Bayern, Frankfurt,Bremen, Düsseldorf, alles richtig

 

Ich nicht. BVB richtig getippt, Bayern Tendenz und ansonsten nur Fahrkarten geschossen. :(

 

Jetzt gehen Löw langsam die Spieler aus, das kann ja was werden gegen Frankreich.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das fies! Und bestimmt auch noch den ganzen Tag Schweiger/Schweighöfer-Filme und MLP angucken müssen.... Nein, danke. :angst:

 

das erste würde ich dir nicht antun, das zweite schon und ich würde dich in nem lendenschurz oder nem rosa tutu in die großstadt einkaufen schicken. vielleicht nehm ich dich auch noch an die leine und film das ganze. :devil:

 

es gäbe soviele schöne möglichkeiten. muhahaha

 

 

ok ich geh dann mal pennen, es ist schon so schlimm das ich horsts und eltons böse züge annehme. XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste würde ich dir nicht antun, das zweite schon und ich würde dich in nem lendenschurz oder nem rosa tutu in die großstadt einkaufen schicken. vielleicht nehm ich dich auch noch an die leine und film das ganze. :devil:

 

es gäbe soviele schöne möglichkeiten. muhahaha

 

 

ok ich geh dann mal pennen, es ist schon so schlimm das ich horsts und eltons böse züge annehme. XD

Lässt sich also schlussendlich sagen, weder Horst, Elton noch theHitman sind hier die seltsamsten Gestalten. Nein, der unscheinbare Fuchs hat hier die größte sadistische und perverse Ader, war in letzter Zeit aber auch wirklich unübersehbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. BVB richtig getippt, Bayern Tendenz und ansonsten nur Fahrkarten geschossen. :(

 

Jetzt gehen Löw langsam die Spieler aus, das kann ja was werden gegen Frankreich.

Wird sowieso eine Niederlage, mit Löw als Coach ist schon im Vorfeld alles verloren. Warum wollen die überhaupt noch antreten in Brasilien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sowieso eine Niederlage, mit Löw als Coach ist schon im Vorfeld alles verloren. Warum wollen die überhaupt noch antreten in Brasilien?

 

Naja alles sicherlich nicht. Aber der bringt dann wieder dumme Entscheidungen damit wir nur ins Viertel / Halbfinale kommen und trotzdem wird danach wahrscheinlich an ihm festgehalten.

 

Ich persönlich kann den Typen auch nicht leiden und mit der Mannschaft hätte man eig. über die Jahre einen Titel holen MÜSSEN, aber ganz so scheiße ist er nun auch nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem mit der Preispolitik ist folgendes:(vereinfacht ausgedrückt) 1. Spiele sind in der Produktion und Vermarktung teuer und können kaum noch Gewinn erzielen, wenn sie zu günstig verkauf werden 2. Spieler wollen/können (aus Trotz, Inflation, etc.) Spiele nicht mehr bezahlen und warten auf einen Sale, sharen etc.  Folge: Wenn Publisher mit Profit Spiele produzieren wollem, müssen sie entweder subventionieren oder aber durch weitere Monetarisierung möglcihst lange Umsatz mit ihnen machen -> DLC, MTX, Season Pass Wie man sieht, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, dem weder Spieler noch Publisher so einfach entkommen können, zu mal der MTX-Markt so lukrativ ist, dass diese Monetarisierung auch bei Änderung der Marktsituation einem festen Platz in der Industrie behalten wird. Sony-Titel sind aucb deswegen teurer, weil sie auf MtX (i.d.R.) verzichten und zusätzliche Monetarisierung einschränken, wobei GaaS immer weiter interessant bleiben. Auch ist es schwierig, den großen „Playern“ wie CoD, LoL oder FIFA Spieler abzuwerben, da diese nahezu ein „Monopol“ haben, auch wenn Titel wie Helldivers zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch auf einem gesättigten Markt neue Marlen aufzubauen. Und eben diese Spiele „zeigen“ den Publishern, was die Spieler augenscheinlich wollen. Das Vorhandensein von MTX und Co schadet einem Spiel nicht automatisch bezüglich der Vetkaufszahlen. Singleplayer-Spiele verkaufen sich zwat gut, befinden sich aber vom Umsatz her in völlig anderen Dimensionen als die Einnahmen durch MTX.    Sony-Titel sollten also bei zeitgleichem Release das gleiche überall kosten, und wir sollten und alle mal klar machen, dass jeder, der sein Spiel durch MTX, DLCs unterstützt, zwar zum einem die Publisher bestätigt, zum anderen aber auch unser Hobby finanziell unterstützt (und ja, natürlich werden da aucn die falschen reich, aber das ist ein anderes, komplexeres Problem). Also sollten wir da alle in Zukunft mal etwas entspannter reagieren  
    • Hoffentlich keine Day One Single Player Veröffentlichung für den Pc.  Wir sehen ja was mit der Xbox passiert ist. Erstens würden die Spiele noch länger dauern in der Entwicklung + 2. Die Konsole ist nicht mehr im Hauptfokus. Man muss die Spiele dann so anpassen dass die ganzen anderen PCs das Spiel auch abspielen können. 
    • Gestern eeeeendlich angekommen
    • Ich verstehe was du meinst, ich hoffe natürlich auch auf ein paar Ankündigungen, denke nur, dass nicht alles rausgehauen wird. So 2-3 "neue" Games sind realistischer.
    • Die Leute die gefühlt jeden Cent sparen wollen, sitzen doch meistens am PC (muss ja kein teurer sein!). Konsolen sind Premium-Geräte.
×
×
  • Neu erstellen...