Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So geht es mir auch... wir haben doch nicht die selbe oder??? Jürgen??????

Immer wenn ich die leicht bekleideten Zombiefrauen sehe wie sie wackelnd zu mir kommen und schreien.... hach das macht mich völlig fettig und fertig.

Okay denke nun ist es soweit ich sollte zurück in meinen Sarg, wünsche Ihnen eine gute Nacht wir sollten unsere Theorien über Hände dringend wiederholen :)

Guten Morgen Sir!

Ja ist die selbe, hat mir schon von dir erzählt. :ok:

Es gibt da tatsächlich noch unbeantwortete Fragen was die Hände anbelangt, denke wir müssen das wirklich nochmal durchkauen. :)

Schlaf gut!

Geschrieben
Na Markus, wie geht's, was machst' feines?

mich fürs Stuttgarter Frühlingsfest richten, heut gehts dort mit einer Gruppe von freunden in.davor Weißwurstfrühstück und vorglühen Aber nicht so ausartend wie am Mittwoch... Grad noch paar Sachen in ebay reinstellen, neue Filme ins Archiv (Liste der Filme meines Bruders und mir) eintragen, dann gehts los^^

was macht du?

Geschrieben
Da ist ein Neuer mal wieder sehr aktiv, dass ist zum Einen erfreulich, um Anderen gibt es aber sehr zu denken....

Wirst du schon wieder von Bösen Geistern verfolgt? :haha: Gib' ihm/ihr eine Chance. ^^

Geschrieben
solang keine Beweise vorliegen ist er mit Hoeneß auf Kaution frei:zwinker:

Wenn keine Selbstanzeige von Seiten des Nutzers kommt, dann dürfte die Strafe bei Beweislast größer werden. ^^

Hat jemand den deutschen Fernsehpreis gesehen? Echt traurig, was Deutschland vorzuweisen hat. Einzig Cloud Atlas oder die Vermessung der Welt sahen gut aus. An Schauspielern ist auch kaum was gutes dabei gewesen...