Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hüte dich vor Horst, treibe die Rechnung nicht höher als sie dein Arsch bezahlen kann.

 

 

Dann würde ich langsam mal zum Arzt gehen, das ist nicht gut.

 

könnte auch am wetter liegen.

 

Vielleicht benutzen wir den selben Kopf? o.o

 

das wage ich zu bezweifeln. wir testen das mal. welche kamen rider serie guck ich zur zeit ?

 

Horst ist böse, hatte ihn vor kurzem mal angefragt und seitdem keine Antwort:mad:

 

ist er nicht, du leuchte. du wolltest dich gut 14 stunden später löschen lassen...dann der ganze hek-mek und danach hast du ihn bestimmt nicht mehr angeschrieben gehabt, richtig ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch am wetter liegen.

 

 

 

das wage ich zu bezweifeln. wir testen das mal. welche kamen rider serie guck ich zur zeit ?

 

 

 

ist er nicht, du leuchte. du wolltest dich gut 14 stunden später löschen lassen...dann der ganze hek-mek und danach hast du ihn bestimmt nicht mehr angeschrieben gehabt, richtig ? :think:

 

Nö, hatte ihn lange Zeit vorher, glaub 2 Wochen, angeschrieben und er hatte sogar anderen geantwortet, mir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hatte ihn lange Zeit vorher, glaub 2 Wochen, angeschrieben und er hatte sogar anderen geantwortet, mir nicht :D

 

andy du weißt schon das ich auf horsts profil nachgucken kann ob das stimmt ? (ich mach das immerhin ist horsti mein stammschneider) :zwinker:

 

geh lieber nochmal in dich und schreib ihn montag nochmal deswegen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andy du weißt schon das ich auf horsts profil nachgucken kann ob das stimmt ? (ich mach das immerhin ist horsti mein stammschneider) :zwinker:

 

geh lieber nochmal in dich und schreib ihn montag nochmal deswegen an.

 

Du schreibst, als sei irgendwas ernstes passiert.

 

Ja, bin mir sicher und du kannst es auch nachsehen, hatte das schon lange geschrieben gehabt, aber selbst wenn, ist doch egal. Muss ja nicht immer Horst sein, der mir ein Set basteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, als sei irgendwas ernstes passiert.

 

Ja, bin mir sicher und du kannst es auch nachsehen, hatte das schon lange geschrieben gehabt, aber selbst wenn, ist doch egal. Muss ja nicht immer Horst sein, der mir ein Set basteln kann.

 

wie gesagt stammschneider da bin ich ernst. :troest:

 

könnte mein verhalten auch damit begründen das die worte horst und böse einfach nen schalen nachgeschmack hinterlassen bei mir. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...