Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Inventur nervt -.- jetzt erst von Arbeit gekommen... und in 6 Stunden geht es schon wieder weiter.

 

Arbeitest du im Baumarkt? Wenn ja, dann wilkommen im Club. Ich arbeite über die Sommerferien im Baumarkt. :) Wie mich einfach etliche Kunden etwas gefragt haben und ich jedes Mal sagen musste, dass heute mein erster Tag ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest du im Baumarkt? Wenn ja, dann wilkommen im Club. Ich arbeite über die Sommerferien im Baumarkt. :) Wie mich einfach etliche Kunden etwas gefragt haben und ich jedes Mal sagen musste, dass heute mein erster Tag ist. ^^

 

Nein Lebensmittel.

Glaub mir wenn du Inventur da mitmachen musst und ihr kein extra Inventurteam dafür habt kannst dich auf stressige Tage freuen.

Ich sage heute noch den Kunden wenn ich etwas nicht weiß, wär mein erster Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Lebensmittel.

Glaub mir wenn du Inventur da mitmachen musst und ihr kein extra Inventurteam dafür habt kannst dich auf stressige Tage freuen.

Ich sage heute noch den Kunden wenn ich etwas nicht weiß, wär mein erster Tag.

 

Nein, ich glaube wir haben extra ein Inventurteam. :p Ich arbeite dort aber für 6 € die Stunde. Das Geld kann ich sehr gut für meinen späteren Gaming-PC gebrauchen. :)

 

Ich bräuchte da aber noch etwas Hilfe, weil ich nicht weiß, was von meinem Lohn abgeht. Wenn ich z.B. 144 € am Ende habe, geht da noch etwas an das Finanzamt? Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube wir haben extra ein Inventurteam. :p Ich arbeite dort aber für 6 € die Stunde. Das Geld kann ich sehr gut für meinen späteren Gaming-PC gebrauchen. :)

 

Ich bräuchte da aber noch etwas Hilfe, weil ich nicht weiß, was von meinem Lohn abgeht. Wenn ich z.B. 144 € am Ende habe, geht da noch etwas an das Finanzamt? Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. :)

 

Oje oje da frägst natürlich den schlausten hier im ganzen Forum der ganzen Tag nur gezählt und getippt hat... komm mir wie besoffen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann lernen wie bekloppt, weil ich Prüfungen ab 18. Juli hab :eek:

 

Und dann kommen da noch meine Kommilitonen ins Spiel, die an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten sind.

Weil ich letztes Semester die Mathe Zusammenfassung gemacht hab, soll ich sie dieses Semester wieder machen und einfach so an alle anderen weiterschicken. (also nur an die Freunde).

Trotzdem find ichs total frech, ich hab mega den Aufwand dafür und mir gehn 4 Tage lernen flöten, welche die anderen zum effektiven Lernen nutzen können.

 

Diesmal rück ich nix raus. Abfuck sowas :grimmig::explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...