Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ohh man... Weiber... :D

Ich hatte am Wochenende mit einer was, die ich nicht kannte und jetzt schreibt sie mich so an, dass sie sowas eig. nicht macht. Also mit jemanden was haben den sie nicht kennt. Was soll ich denn darauf antworten? :D

 

klischeehaft will sie hören das du sowas auch nicht machst, damit sie das grundgefühl hat sich diese nummer mit nem anständigen kerl geleistet zu haben. allerdings kann man die nummer unterschiedlich auflösen von "ja ging mir auch so" bis zur Homer Simpson Lesben Variante. was hast du wohl gemacht ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Antwort auf die Aussage, dass sie sowas eigentlich nicht macht: "Ja, ich bereus grad auch richtig."

 

ach Quatsch die böseste Antwort ist immer noch: "Ich bin zwar nicht schwul aber der Abend mit dir hat mich doch ziemlich daran zweifeln lassen. Zumindest ist es für mich die bessere Möglichkeit als mit dir nochmal zusammenzukommen." Vertrau mir damit vergraulst du sie auf lebzeit und lässt sie an ihren Fähigkeiten zweifeln. zumindest ordentlich schocken kannst du sie damit.

 

@ Lucifer: wahrscheinlich Buschfunk ?

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute chillt :D

Wir treffen uns demnächst und sie will halt jetzt momentan mehr über mich wissen. Weil wir uns ja wirklich überhaupt nicht kennen.

 

Ich schaukel das schon irgendwie.

 

Ps: Man kann hier ja doch noch ganz normal schreiben. Zumindest teilweise wie früher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute chillt :D

Wir treffen uns demnächst und sie will halt jetzt momentan mehr über mich wissen. Weil wir uns ja wirklich überhaupt nicht kennen.

 

Ich schaukel das schon irgendwie.

 

Ps: Man kann hier ja doch noch ganz normal schreiben. Zumindest teilweise wie früher. :D

 

hat wer was anderes behauptet ? viel erfolg, vielleicht wirds ja was und wenn nicht warste wenigstens mal wieder auf ein paar dates. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...