Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

KEEERAAAASSS :hug:

 

Wie geht es dir mein Gutester?

 

KO hab mein körpergewicht in alk/alkfreien getränken nach hause geschafft. ^^'

 

tja alles für die versorgung da nach dem 24.ten die welt ja untergeht. :haha:

 

und bei dir alles ok ? haus und hof in sicherheit ? immerhin wurden ja gar arktische 15 grad plus angekündigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KO hab mein körpergewicht in alk/alkfreien getränken nach hause geschafft. ^^'

 

tja alles für die versorgung da nach dem 24.ten die welt ja untergeht. :haha:

 

und bei dir alles ok ? haus und hof in sicherheit ? immerhin wurden ja gar arktische 15 grad plus angekündigt. ;)

 

Hör mir bloss auf.... scheiss Wetter...

Ja, fürs Fest ist fast alles organisiert :) Kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bloß angst das die irgendwie noch wegen der jauche einkaufen gehen wollen. ich meine leute wenn ihr euch nur besoffen ertragen könnt dann feiert doch alleine. :facepalm:

 

zu trinken ist genug da und essen für 20 mann obwohl wir nur 4 leute sind. ^^' jeder kriegt sein stück gans oder in meinem fall kassler und alle sind glücklich.

 

ich für meinen teil muss mich nur noch entscheiden welche weihnachtsfolgen meiner lieblingsserien ich gucken will damits schön gemütlich wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bloß angst das die irgendwie noch wegen der jauche einkaufen gehen wollen. ich meine leute wenn ihr euch nur besoffen ertragen könnt dann feiert doch alleine. :facepalm:

 

zu trinken ist genug da und essen für 20 mann obwohl wir nur 4 leute sind. ^^' jeder kriegt sein stück gans oder in meinem fall kassler und alle sind glücklich.

 

ich für meinen teil muss mich nur noch entscheiden welche weihnachtsfolgen meiner lieblingsserien ich gucken will damits schön gemütlich wird. ;)

 

Kassler? Bei uns gibbet das:

http://www.raclette.com.au/images/the_gourmet_raclette_grill.jpg

 

*sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum das denn nicht? :(

Ich kenne nichts schöneres, wenn die ganze Stimmung aufkommt

Ist einfach nicht meins, bin auf dem Weihnachtsmarkt vermutlich der mit der schlechtesten Laune. :haha:

*auf meinen Avatar schau*...hmm, grüne Kleidung, unrasiert, zerzaustes Haar... ich bin der Grinch!!! O.o

 

Ohoho, der feine Herr... ^^

 

sorry selbsteinladung wird nicht akzeptiert. nur für die familie keine ausnahmen es sei den du bist angeheiratet und selbst jetzt kriegen wir so schnell keine hochzeit für dich gestemmt. :zwinker:
Kommt hier ständig mit seinem Bro-Mist an und wenn es darauf ankommt, kennt er uns plötzlich nicht mehr. :( Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...