Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

schönen sonntag euch :) *bier hinstell* *wasser hinstell* *cola hinstell* *milch hinstell* *kakao hinstell* *red bull hinstell* *apfelsaft hinstell* *vita malz hinstell* *fanta hinstell* *sprite hinstell* *wodka hinstell* *capri sonne hinstell* *latte machiato hinstell* *tee hinstell* *dr. pepper hinstell* *mountain dew hinstell* *tomatensaft hinstell* *orangensaft hinstell* *multivitaminsaft hinstell* *milchshake hinstell* *smoothie hinstell* *whiskey hinstell*

 

Ein nützlicher Troll! O.o

Davon brauchen wir mehr, die sperren wir dann alle in den Keller und zwingen sie zur Arbeit, wie Oompa Loompas! :peitsch:

 

 

Edit: Mist, geflohen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nützlicher Troll! O.o

Davon brauchen wir mehr, die sperren wir dann alle in den Keller und zwingen sie zur Arbeit, wie Oompa Loompas! :peitsch:

 

 

Edit: Mist, geflohen!

 

ach armer ace. :troest: trolle waren nie nützlich außer für zielübungen mit der zwille oder als testpuppe für unsere hauseigenen village people. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miau ;) hey Junx, na lebt die Kneipe noch oder gibt s nur no a paar sporadische Ur-Saurier, die ab und zu mal noch was von sich geben ?

 

sporadische ur-saurier mit ein paar neulingen gemischt, dazu noch ab und an ein paar trolle. :hug:

 

na du alles fit ? nich wundern wenns hier leerer ist seit destiny raus ist zocken die wie die bekloppten, so bald das neue borderlands noch kommt kann ich zwangsurlaub machen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sporadische ur-saurier mit ein paar neulingen gemischt, dazu noch ab und an ein paar trolle. :hug:

 

na du alles fit ? nich wundern wenns hier leerer ist seit destiny raus ist zocken die wie die bekloppten, so bald das neue borderlands noch kommt kann ich zwangsurlaub machen. :haha:

 

Hey Du :hug:

 

Echt beruhigend, dass Du noch da bist :smileD:. Glaub, wenn Du mal weg bist, gibts auch die Kneipe nimmer :nixweiss:. Joa fit nicht, aber danke mir gehts gut und Dir ?

 

Echt? Nur ein Ps4-Spiel is schuld, dass alle der ps3-Kneipe untreu werden? :trollface:

 

Schade :zwinker:

 

@ I am eagle i can fly ^^:

 

Grias di alter majestätischer Raubvogel :naughty:, alles hübsch senkrecht bei Dich? :keks2:

 

Wo stecken eigentlich HORST, HITMAN und hm wen vergess ich immer der sich dann beschwert.. achja Cloud :smileD: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :) na dann viel Glück in den Klausuren! Haste viel Stress mit dem lernen, oder gehts eher easy ab?

 

viel Stress schreibe morgen Kosten und Leistungsrechnung und Freitag Unternehmensforschung 1, wo ich noch nichts für getan habe^^

 

 

wird noch richtig Stressig, habe Mathe aber nun mit 1,7 bestanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...