KerasLucar Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Aha aha O.o aber für PS4N schon extra einen gemacht... soso aha aha hm hm äh äh dude, kann es sein das du leicht verwirrt bist heute ? ^^' by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 dude, kann es sein das du leicht verwirrt bist heute ? ^^' Ahaarrrrr meiner Frage geschickt ausgewichen und mir jetzt eine Alkoholkrankheit andichten wollen nur weil ich einen Likör-Adventskalender habe... haha guter Schachzug *mit Finger auf dich zeigen und langsam rückwärts gehen* aber du weißt genau so gut wie ich das es im Grunde alles im Universum liegt *Tür in der Rückwärtsbewegung schnell aufmachen und in die kalte, dunkle Nacht laufen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 uhm ... okay ? ich weiß ich bin durch die vorstehende zwischneprüfung leicht verpeilt und alles, aber das war jetzt echt strange. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven Eleven Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 *angesoffen reinkomm .. jedem mal inner Kneipe einen ausgeb, ALEX MEIER FUSSBALLGOTT feier, und grüße an die alten Gamer da lasse. 3DO,Amiga,C64,NEO GEO (panasonic cd). und wieder verschwinde und keinen Tag meiner AB HEUTE! ---> 21 Jahre als Arbeitnehmer in der Gastro bereue . katsching, und tschö [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 (edited) guten morgen. blöde schlafstörung. * hinstell* Edited December 8, 2014 by KerasLucar by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 meine Fresse ey... da hab ich nach Problemen mit Hermes nach 5 Tagen verspätung endlich COD Ghosts erhalten und der Multiplayer geht nicht :_wanken2::_wanken2: [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 guten abend, so morgen daumen drücken das ich bei der ZP nichts vergess. ^^' meine birne brennt schon fast durch und ich kann mir nichts mehr merken d.h. das was jetzt hängen blieb muss reichen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Leute ne mechanische Tastatur ist das Beste was ich mir kaufen konnte. Dieser Klang beim Tippen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 wie bei ner schreibmaschiene, wa ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Nur besser. Einfach ein gutes Gefühl. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts