Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Sag bloß morgen früh gibts wieder kein :kaffee: ?

 

seid ich in der umschulung bin mach ich meist frühs keinen kaffee mehr. auch weil ich nur recht schwer von meiner schule auf play3 komme (ist dort gesperrt. -.-'')

 

aber morgen wollt ich auch noch 1-2 andere sachen zum laufen bringen deshalb kanns sein das morgen bei mir auch daheim mal der rechner aus bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ich in der umschulung bin mach ich meist frühs keinen kaffee mehr. auch weil ich nur recht schwer von meiner schule auf play3 komme (ist dort gesperrt. -.-'')

 

aber morgen wollt ich auch noch 1-2 andere sachen zum laufen bringen deshalb kanns sein das morgen bei mir auch daheim mal der rechner aus bleibt. ;)

 

Ok,so sparen wir wenigstens Kaffee :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was haltet ihr von dem neuen gameone format der jetzt 24 stunden läuft

 

denkt ihr das wird sich halten?

 

leider steh ich auf den ganzen pen und paper etc gedöns nicht sondern ehr um games. aber was will man für games vorstellen bei einer spieleflaute wie lange nicht mehr...

 

naja wenns anfängt interessant zu werden dan werde ich die jungs auch entlohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was haltet ihr von dem neuen gameone format der jetzt 24 stunden läuft

 

denkt ihr das wird sich halten?

 

leider steh ich auf den ganzen pen und paper etc gedöns nicht sondern ehr um games. aber was will man für games vorstellen bei einer spieleflaute wie lange nicht mehr...

 

naja wenns anfängt interessant zu werden dan werde ich die jungs auch entlohnen

Joa..

Bei Gameone geht's ja eher um Unterhaltung, als um Games.

Hier diese Typ hat auch ein sehr gutes Video zu dem Thema gemacht:

Da wird eigentlich so ziemlich alles gesagt..

Über Spiele informiert man sich ja nur noch im Internet, wenns einen interessiert und da bekommt man sofort tausendmal mehr Informatione, als würde man sie in einer 15 Minuten Sendung sehen.

 

Bei mir persönlich geht dieser 24/7 Live Stream ganz schön unter, obwohl da ja auch bestimmt ganz gute Sachen kommen... Bin nicht so der Live Stream "Gucker".

 

Hachja Gameone.. Schade um das Fernsehformat... Hat mich seit Beginn immer unterhalten, war auch jeden Tag auf der Website um mir die Videos anzuschauen. :D

 

 

Und damit einen schönen Sonntagmorgen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa..

Bei Gameone geht's ja eher um Unterhaltung, als um Games.

Hier diese Typ hat auch ein sehr gutes Video zu dem Thema gemacht:

Da wird eigentlich so ziemlich alles gesagt..

Über Spiele informiert man sich ja nur noch im Internet, wenns einen interessiert und da bekommt man sofort tausendmal mehr Informatione, als würde man sie in einer 15 Minuten Sendung sehen.

 

Bei mir persönlich geht dieser 24/7 Live Stream ganz schön unter, obwohl da ja auch bestimmt ganz gute Sachen kommen... Bin nicht so der Live Stream "Gucker".

 

Hachja Gameone.. Schade um das Fernsehformat... Hat mich seit Beginn immer unterhalten, war auch jeden Tag auf der Website um mir die Videos anzuschauen. :D

 

 

Und damit einen schönen Sonntagmorgen :kaffee:

 

 

ehrlich mir ist nicht mal aufgefallen das die das eingestellt ham, ich dachte die ham winterpause. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas schade ist, dann der Wechsel von GIGA ins Pay-TV in der Vergangenheit. Ich weiß noch ganz genau wie ich eines nachts am zappen war und auf einmal sah ich diese Fernsehsendung mit komischen Leuten und Videospielen.

 

Von dem Tag an habe ich täglich GIGA laufen gelassen. Nachdem ich anfangs nur auf GIGA Games stand wurde auch das tägliche Programm immer interessanter. Vor allem weil die Moderatoren immer nah an der Community waren und diese teilweise mit einbezogen hatten.

 

Von Gameone war ich noch nie ein riesen Fan. Klar, geguckt habe ich es ab und an aber dass es nun von der Bildfläche verschwunden ist habe ich ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...