Jump to content

Recommended Posts

M o i n

Ja Deine :naughty:

11,5 Liter Kaffee hinstell mit Bienenstich Kuchen

Crackdown wird auf der Gamescom gezeigt ... kjaah oO

na dann schön das ich noch so eine wirkung auf die leute habe. :D

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 376.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17633

• Horst

14006

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

wenn du mit der Rettung der Welt Griechenland und den Kram meinst muss ich lachen :facepalm:

nope war eher so ne standartfloskel meinerseits weil ich grad aufn sprung bin. ^^'

mach dich wegen der griechen nicht so kirre, noch ist da eh nicht alles geklärt und alle fakten gesammelt. oh und glaub bloß nicht der bild oder der zeit bei der berichterstattung die leben von der griechenhetze wie früher zu zeiten von al qaida mit der anti-islam anti-muslim-maschinerie. :zwinker:

in diesem sinne :wave: an alle :hug: wer will

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ja die Medien machen auch viel tam tam

Mal so am Rande: Laut Bild.de beendet Stefan Raab seine TV Karriere

Einer der größten Deutschen Entertainer geht in die verdiente Rente. Ihn haben wohl genauso viel gehasst wie geliebt. Aber er hat eig. viel richtig gemacht. Ein schier unglaublich hoher Output (Musik, Entertainer, Moderater, Showerfinder...naja im endeffekt fast alles dabei), unglaublich Erfolgreiche Shows und Konzepte und sein Privatleben konnte er stets geheim halten.

Ich gehe auch mal davon aus das er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird und man so schnell von ihm nichts mehr hören würde, das würd ins Schema passen.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]