Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Na wie ists Wetter bei euch so?

Hab grad auf meinem Thermometer unglaubliche 48,5°C abgelesen. Zugegebenermaßen in der vollen Sonnenuntergangsbestrahlung draußen aber trotzdem interessant...ab Donnerstag sind 36-39°C angekündigt, das ist krass.

Noch schlimmer dass ich das ganze kaum genießen kann, in 2 Wochen fängt die Klausurenphase an -.- Der Sommer hätte sich gern mal noch ein bisschen nach hinten schieben können. Aber gut, vll kommt ja noch ne zweite Hitzewelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, du gehst zu so nem laden fressen? Ekelhaft. Und dann noch gleich Sport danach? Ich würd sterben!

 

Nach mehr als 2 Hamburgern bei denen wird mir manchmal auch etwas flau im Magen. :haha:

 

Na wie ists Wetter bei euch so?

Hab grad auf meinem Thermometer unglaubliche 48,5°C abgelesen. Zugegebenermaßen in der vollen Sonnenuntergangsbestrahlung draußen aber trotzdem interessant...ab Donnerstag sind 36-39°C angekündigt, das ist krass.

Noch schlimmer dass ich das ganze kaum genießen kann, in 2 Wochen fängt die Klausurenphase an -.- Der Sommer hätte sich gern mal noch ein bisschen nach hinten schieben können. Aber gut, vll kommt ja noch ne zweite Hitzewelle

 

Habe heute mal das Eis von Landliebe probiert, was zwar nicht schlecht schmeckt aber doch sehr dick ist, was wohl an der beigefügten Sahne liegt. ^^ Langnese bleibt immer noch mein Favorit.

 

Und 38° bis 40° Grad diese Woche sind wirklich krass. Hatten wir schon lange nicht mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...