Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Der Geschmack von Ben & Jerry's ist kräftiger und aus den Stückchen kann man sich ein Haus bauen. ^^ Häagen Dasz ist dagegen wohl eher etwas für Feinschmecker. :)

Normal reicht ja aber auch ein schönes Langnese Cremissimo. :D

Eben, ich finde B&J schmecht immer künstlich :) HD eher natürlich :)

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Eben, ich finde B&J schmecht immer künstlich :) HD eher natürlich :)

Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

Ach, wenns richtig heiß ist und man ne pause braucht machts auch ein MR Freeze Wassereis :haha:

Das HD ist eher als Dessert gedacht, zum schlemmen. Alles andere Eis taugt fast immer zur Abkühlung :ok:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

:haha: Du Witzbold. Gerade deutsche Wagen sind sehr teuer was Ersatzteile und Reparaturen angeht :haha:

Hängt auch davon ab was es jetzt ist. Ärgert mich nur dass ich letztens bereits in der Werkstatt meinte dass was scheppert, die haben aber nix gefunden.... grrrrr... :(

Bei Renault haben die immer Probleme die Teile zubekommen.

Calippo is einfach mega...

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."