Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Danke Dir =)

 

Bin jetzt weiter aber muss mit dem Panzeranzug kämpfen...aber weiß nicht wie und wann ich die Minigun einsetze...das hass ich an dem Spiel...stellenweise lässt es einen immer eiskalt im Regen stehen...

Bei Skyrim war das nie so..Naja....Nervt halt!!

 

hatte ich auch schon. wurde einfach so ins kalte Wasser geschmissen meistens weiss ich gar nicht was ich tun soll oder wo ich hin muss und irre stundenlang umher :bana2: aber daran gewöhnt man sich bestimmt noch.

 

 

so kinder si ch bin mal off ein wenig zocken. :wave: an alle :hug: wer will

danke :bussi:

Bearbeitet von Eazy-E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon. wurde einfach so ins kalte Wasser geschmissen meistens weiss ich gar nicht was ich tun soll oder wo ich hin muss und irre stundenlang umher :bana2: aber daran gewöhnt man sich bestimmt noch.

 

 

danke :bussi:

 

:_wanken2:

 

Muss gegen tausend Gegener (gut nicht ganz soo viel) und einen Saurier mit nackten Roboter Fäusten kämpfen LOL...

 

Immer ein Schritt weiter und dann wieder Pause...noch habe ich Geduld dafür..Hoffe ich gewöhn mich daran =)

 

Hab aus Frust erstmal wieder destiny weitergespielt. Will noch den

Titan Story Erfolg vom König der Bessenen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch einen schönen Abend. Guck gerade den besten Potter Teil auf Sat 1. Euch viel Spaß beim zocken..[/Quote]

 

Habe mich bis eben mit dem letzten Endgegner von Knights Contract gekloppt aber wir können uns momentan nicht auf einen Sieger einigen also haben wir das Gespräch vertagt... :haha: Die Endfights sind zwar cool aber haben auch schon eine gewisse Härte. :facepalm:

 

 

Und die Harry Potter Filme gehen immer. Haben viel Phantasie und gute Schauspieler. Ich wünsche jetzt aber erstmal eine :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...