Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade kam in den Nachrichten,das die Terroristen von Paris sich über die PS4 ausgetauscht und Pläne geschmiedet haben sollen.

 

Echt makaber wenn das stimmen sollte :lala:

 

Ich habe davon schon einmal vor einiger Zeit gehört. Möglich wäre es. Aber dann ist das halt so. Sowas kann man nicht aufhalten. Sie könnten sich auch im Partychat abgesprochen haben.

 

Ein ebenso riesiger Zufall, dass in der Kampagne von Battlefield 3 Terroristen Paris angreifen. An welchem Datum? 13. November 2014. Zwar ein Jahr später erst passiert, aber das ist absolut erstaunlich. Zufall oder Absicht? Videospiele sind wie Filme für Jeden käuflich erwerbbar und man findet in diesen auch Methoden, wie Spezialeinheiten gegen Terroristen vorgehen.

 

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/computer-technik/paris-terror-am-13-november-schon-in-battlefield-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir dass das für die nicht nach hinten losgeht, hinter der IS stecken mächtige Männer

 

laut putin sollen 40 länder, darunter auch Politiker des G20 Gipfels IS unterstützen

 

Ach der Putin! Das ist doch der größte faschist der Welt! Würde mich nicht wundern wenn der Spaten da selbst mit drin steckt!

Sollen sie ruhig alles offenlegen und die Verantwortlichen schön niedermetzeln, egal wer da mit drin steckt oder nicht!

 

Und unsere Regierung gehört mit niedergemäht, da sie ja schließlich Waffen dorthin verticken!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein weiteres Spiel aus Japan, dass mich interessiert und wieder mal keine deutschen Texte bieten wird und es deshalb leider für mich schon wieder raus ist, wirklich schade.  
    • Bockt auf alle Fälle auszuprobieren.😊
    • Wenn du von alten "richtigen" Horrorfilmen schreibst, waren die da noch in schwarzweiß? Nicht falsch verstehen aber so wie der Text hier steht wirkt es eher so als hättest du mit Gore ein paar Probleme. Und grade Evil Dead ist für den expliziten Gore bekannt. Ich hoffe du rennst bei sowas nicht blindlings rein sonst haste bei manchen Body-Horror-Filmen der 80er und den Torture-Gore Phasen (weiß grad nicht ob ich den echten Begriff hier noch nutzen darf) der 2012er Jahre und danach einige negative Überraschungen zu befürchten. ^^' Da fällt mir ein das heute noch ein Horrorfilm ansteht. Mal gucken ob ich den zeitlich noch schaffe.
    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
×
×
  • Neu erstellen...