Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich, da magst du recht haben, aber von seinen reden und aktionen her ist er in letzter zeit bei weitem der sympathischste Politiker

 

Stimmt sehr sympathisch wenn man homosexuelle wegsperrt und foltert oder das duldet!

Oder den assad unterstützt damit der weiterhin sein eigenes volk abschlachtet nur damit es keine Demokratie dort gibt! Das gleiche mit Nordkorea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Politikdiskussion hat hier nicht unbedingt was zu suchen. Nur so viel: Jeder hat irgendwo Dreck am Stecken und unser Bild über Länder wie Russland wird auch durch die Medien beeinflusst. Doch gerade die sind nicht ernst zu nehmen, weil sie von links gesteuert sind und man nur das hört, was sie wollen. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte ist solch ein Thema.

 

Ich würde trotzdem lieber wieder über PS4 sprechen :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Putin! Das ist doch der größte faschist der Welt! Würde mich nicht wundern wenn der Spaten da selbst mit drin steckt!

Sollen sie ruhig alles offenlegen und die Verantwortlichen schön niedermetzeln, egal wer da mit drin steckt oder nicht!

 

Und unsere Regierung gehört mit niedergemäht, da sie ja schließlich Waffen dorthin verticken!

 

:ok:

 

ganz ehrlich, da magst du recht haben, aber von seinen reden und aktionen her ist er in letzter zeit bei weitem der sympathischste Politiker

 

also mit Worten wie "Leuten niedermähen" solltest du ganz schnell Abstand nehmen.

So viel nur von mir:Es wurde Zeit das was passiert. Und wenn Russland eingreift ist es ernsthaft. Außerdem ein Zusammenwirken mit Europa der Russen immer Positiv. Wer wo wie drinsteckt sind alles Spekulationen. Das Übel muss bekämpft werden. Ein Abwarten oder Einzelhandel einer Nation ist die falsche Angehensweiße. Deshalb sehe ich Putins Reaktion positiv, der für mich übrigens nicht das Scheusal ist, wie es die (westlichen) Medien immer darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Worten wie "Leuten niedermähen" solltest du ganz schnell Abstand nehmen.

So viel nur von mir:Es wurde Zeit das was passiert. Und wenn Russland eingreift ist es ernsthaft. Außerdem ein Zusammenwirken mit Europa der Russen immer Positiv. Wer wo wie drinsteckt sind alles Spekulationen. Das Übel muss bekämpft werden. Ein Abwarten oder Einzelhandel einer Nation ist die falsche Angehensweiße. Deshalb sehe ich Putins Reaktion positiv, der für mich übrigens nicht das Scheusal ist, wie es die (westlichen) Medien immer darstellen.

 

aber ohne fehler ist er auch nicht, selbst mit der negativen publicity hat er auch innerhalb seines landes nicht die rückendeckung die er eigentlich bräuchte. ^^'

 

in diesem sinne hallo liebe krone. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Worten wie "Leuten niedermähen" solltest du ganz schnell Abstand nehmen.

So viel nur von mir:Es wurde Zeit das was passiert. Und wenn Russland eingreift ist es ernsthaft. Außerdem ein Zusammenwirken mit Europa der Russen immer Positiv. Wer wo wie drinsteckt sind alles Spekulationen. Das Übel muss bekämpft werden. Ein Abwarten oder Einzelhandel einer Nation ist die falsche Angehensweiße. Deshalb sehe ich Putins Reaktion positiv, der für mich übrigens nicht das Scheusal ist, wie es die (westlichen) Medien immer darstellen.

 

Das wollte ich auch versuchen damit auszudrücken.

 

Jetzt wurde sogar das Fußballspiel abgesagt, weil ein als Krankenwagen getarnter Wagen mit Sprengstoff vorm Stadion gefunden wurde. Der Terror ist also definitiv in Deutschland angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Worten wie "Leuten niedermähen" solltest du ganz schnell Abstand nehmen.

So viel nur von mir:Es wurde Zeit das was passiert. Und wenn Russland eingreift ist es ernsthaft. Außerdem ein Zusammenwirken mit Europa der Russen immer Positiv. Wer wo wie drinsteckt sind alles Spekulationen. Das Übel muss bekämpft werden. Ein Abwarten oder Einzelhandel einer Nation ist die falsche Angehensweiße. Deshalb sehe ich Putins Reaktion positiv, der für mich übrigens nicht das Scheusal ist, wie es die (westlichen) Medien immer darstellen.

 

Stimmt ich vergas dass freie Meinungsäußerung hier nicht erwünscht ist Sry hab ich vergessen! Juckt mich aber nicht! Wenn ich der Meinung bin das man solche spacken (terroristen usw) nieder mähen sollte, dann ist das meine Meinung und die äußere ich auch, ob das jedem gefällt oder nicht ist mir sowas von egal!

was anderes haben solche Leute nicht verdient, wobei nieder mähen wahrscheinlich noch zu harmlos wäre für solche Feigen Schweine!

 

Kannst mir gerne Verwarnungen geben oder sonst was, ändert alles nichts an meiner Meinung die ich auch jederzeit äußern werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich vergas dass freie Meinungsäußerung hier nicht erwünscht ist Sry hab ich vergessen! Juckt mich aber nicht! Wenn ich der Meinung bin das man solche spacken (terroristen usw) nieder mähen sollte, dann ist das meine Meinung und die äußere ich auch, ob das jedem gefällt oder nicht ist mir sowas von egal!

was anderes haben solche Leute nicht verdient, wobei nieder mähen wahrscheinlich noch zu harmlos wäre für solche Feigen Schweine!

 

Kannst mir gerne Verwarnungen geben oder sonst was, ändert alles nichts an meiner Meinung die ich auch jederzeit äußern werde!

 

Ich gebe keine Verwarnung, ich teile auch deine Meinung was das mit der IS betrifft. Über solche Menschen darf ich hier auch nicht schreiben , was ich denke, sonst müsste ich mich selber sperren...

Aber die Regierungen( die gewisslich Dreck am Stecken haben) mit "niedermähen" zu argumentieren, kann ich so nicht stehen lassen. Ist das selbe wie" tötet sie", oder "bringt sie um".

 

Übrigens: In Foren ist freie Meinungsäußerung nur bedingt erlaubt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch versuchen damit auszudrücken.

 

Jetzt wurde sogar das Fußballspiel abgesagt, weil ein als Krankenwagen getarnter Wagen mit Sprengstoff vorm Stadion gefunden wurde. Der Terror ist also definitiv in Deutschland angekommen.

 

ist ne Falschmeldung. Bisher wurde gar nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne Falschmeldung. Bisher wurde gar nichts gefunden.

 

Ist doch klar das da nichts gefunden wurde... Wäre auch ein massiver Fehler wenn solch eine Aktion möglich wäre. Alles Panikmache.

 

hmpf. hatte mich schon auf das spiel gefreut :(

 

Nicht nur du. Das Spiel England - Frankreich wurde ja leider nicht übertragen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...