Jump to content

Recommended Posts

• Replies 373.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17543

• Biohazard

13797

• Horst

13737

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

Nee, da war ein Wichtel, der hatte nen Schlüssel und meinte ich dürfe raus, wenn ich.... wenn ich... nun, sagen wir, ich musste was abartiges dafür tun... Oo

Man hat mich schon schlimmer genannt... und der eine langsame Tanz, jetzt stell dich nicht so an!

Nee, da war ein Wichtel, der hatte nen Schlüssel und meinte ich dürfe raus, wenn ich.... wenn ich... nun, sagen wir, ich musste was abartiges dafür tun... Oo

war das bevor oder nachdem du dich mit der karamell-soße eingeschmiert hast ? :think:

hallo leute kurzes update, ich bin gesund und lebe in ner mischung aus haushalt, stress und anderen lustigen dingen. gut gesund ist relativ ich glaube ein kleiner kerl wie ich sollte mehr essen und weniger koffein im blut haben aber das ist ja immer so ne sache. XD

Ansonsten hoff ich mal das alle einigermassen fit und wohlauf sind. bis bald passt auf euch auf und ich melde mich nochmal. :wave: an alle :hug: wer will.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Abstinenz bin ich wieder unter die Zocker gegangen....hab' jetzt 'ne PS4 und Far Cry Primal....bin immer noch von der Optik geflasht....das sieht ja unnormal geil aus :D das Spiel an sich finde ich aber nicht so gut, allerdings war es im Bundle ;) ...Egal :D Warte nun auf The Divison :)

Ciao

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Mahlzeit!

*:kaffee: hinstell* Mann ist hier ein Staub in der Bude. *durchwisch*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

• 2 weeks later...