Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab ich bestimmt auch auf der Liste mit stehen, aber wahrscheinlich etwas weiter unten. Bei RE7 hat mich bei den Videos immer abgeschreckt das ich Motion Sickness von gekriegt hab und darauf hab ich sowas von keine Lust drauf. Es gibt Spiele wo ich das eher austesten muss. Bei Borderlands hab ich kein Problem mit, aber bei RE7 wars mir zu heftig. ^^'

 

Ich habe eher ein Problem mit dem "Horror", der Präsentation und der Story. Aber ich bin auch so abgehärtet in dem Genre das es nicht mehr normal ist :trollface:

Motion Sickness habe ich zum Glück nicht, mir geht die Egoperspektive einfach generell auf die Nerven. Wobei RE7 im Großen und Ganzen besser ist als ich erwartet hatte... wenn ich an meine Enttäuschung auf der letzten E3 denke...

 

Ace schaut bestimmt immer nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein P... bleibt Jungfrau! :naughty:

 

@Keras

 

Schade hättest meine PS 4 für 50€ haben können. Hab mir die pro zu Release gekauft. Jetzt hat sie ein Arbeitskollege. Destiny ist schon geil! Hab es über 1000 Stunden gespielt. Kauf dir Ende des Jahres einfach Teil 2 wenn du bis dahin ne PS4 hast. :ok:

 

Im moment liegt mein Fokus weniger auf Konsolen. ^^' aber ich merks mir mal wenn die Zeit reif dafür ist.

 

Ich habe eher ein Problem mit dem "Horror", der Präsentation und der Story. Aber ich bin auch so abgehärtet in dem Genre das es nicht mehr normal ist :trollface:

Motion Sickness habe ich zum Glück nicht, mir geht die Egoperspektive einfach generell auf die Nerven. Wobei RE7 im Großen und Ganzen besser ist als ich erwartet hatte... wenn ich an meine Enttäuschung auf der letzten E3 denke...

 

Ace schaut bestimmt immer nur.

 

Ich bin Horror auch ganz gut gewohnt, wobei ich weniger für die Spiele bin. (zumindest als aktiver Spieler bin ich meist eher unterdurchschnittlich.)

 

was war denn auf der E3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment liegt mein Fokus weniger auf Konsolen. ^^' aber ich merks mir mal wenn die Zeit reif dafür ist.

 

 

 

Ich bin Horror auch ganz gut gewohnt, wobei ich weniger für die Spiele bin. (zumindest als aktiver Spieler bin ich meist eher unterdurchschnittlich.)

 

was war denn auf der E3 ?

 

Mich schockt einfach nichts mehr so richtig... wobei der Anfang von RE7 doch schon sehr gut war.

Auf der E3 haben sie RE7 vorgestellt... ich dachte erst das wäre eine P.T. Kopie und hätte brechen können als sie das RE7 Logo eingeblendet haben... zum Glück wurde das Spiel besser als die Trailer und die Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall würde ich nebenher ne Runde Cards against Humanity zocken, aber seid es mit DbD losging war ich hooked. ^^

 

@ Hitman: Aso ok, naja die Demo und die Trailer gingen mir am A.... vorbei weil so null Interesse. RE war für mich schon ab teil 5 quasi fertig.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...