Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Da guckt man nach Jahren mal wieder ins Forum und merkt, wie inaktiv es hier geworden ist. Echt schade, wann hat das angefangen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ironie...

 

Eigentlich meinte ich bloß die Forenkneipe, nicht das gesamte Forum. Oops :keks2: Dachte immer die Kneipe übersteht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;3113123']Eigentlich meinte ich bloß die Forenkneipe' date=' nicht das gesamte Forum. Oops :keks2: Dachte immer die Kneipe übersteht alles.[/quote']Leider nicht, ich meine die meisten wären in den Kneipe gegenüber gezogen (ps4news). Undankbarer Haufen. :peitsch:

 

Ich glaube angefangen hat alles mit dem Mord an T. Izzy. Dann wollte keiner mehr hier mit du weißt schon wem verkehren...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, ich meine die meisten wären in den Kneipe gegenüber gezogen (ps4news). Undankbarer Haufen. :peitsch:

 

Ich glaube angefangen hat alles mit dem Mord an Izzy. Dann wollte keiner mehr hier mit du weißt schon wem verkehren...

 

War das jetzt ein Filmzitat/Anspielung oder ist echt jemand umgebracht wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt ein Filmzitat/Anspielung oder ist echt jemand umgebracht wurden?
Kein Filmzitat.

Ein User (Name übrigens abgeändert), der früher in der Foren-WG gewohnt hat, wurde von einem seiner Mitbewohner umgebracht. Trotz mehrerer verlässlicher Augenzeugenberichte wurde der mutmaßliche Täter K. Eras (Name abgeändert) nie zur Rechenschaft gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Filmzitat.

Ein User (Name übrigens abgeändert), der früher in der Foren-WG gewohnt hat, wurde von einem seiner Mitbewohner umgebracht. Trotz mehrerer verlässlicher Augenzeugenberichte wurde der mutmaßliche Täter K. Eras (Name abgeändert) nie zur Rechenschaft gezogen.

 

ach wirklich ? ist das so ? man wundert sich ja immer wieder wie sowas passieren kann. ich bin schockiert und über alles was da geschehen ist sehr empört...also sowas glaub ich hab ich ja noch nie erlebt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wirklich ? ist das so ? man wundert sich ja immer wieder wie sowas passieren kann. ich bin schockiert und über alles was da geschehen ist sehr empört...also sowas glaub ich hab ich ja noch nie erlebt. :keks2:
Jap, einfach unbegreiflich in was für einer traurigen Welt wir doch leben.

 

Gut, dass da zur Aufmunterung sowas wie Austin Powers im TV läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag ^-^

--

 

Katzenklo macht die Katze froh! :D

 

;3113113']Da guckt man nach Jahren mal wieder ins Forum und merkt' date=' wie inaktiv es hier geworden ist. Echt schade, wann hat das angefangen. :think:[/quote']

 

Circa 2012 ^^ Unsere Forenkatze hat sich ja mittlerweile auch schon 2 Mal wieder an- und abgemeldet. Bin mal gespannt, wann sich unser Samtpfötchen mal wieder blicken lässt. Müsste bald soweit sein?! ^^

 

Sind halt schon eine ganze Menge Leute gegangen (Emily, Nissy, Elton & Manhunt) oder zur Konkurrenz gewechselt...

Bearbeitet von Black Eagle
Korrektur ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...