Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Drei :bier: :bier: :bier: für die Herren und für die beiden Damen jeweils einen Cocktail :caipi:

 

 

 

@Herr Keras

Am 30.6.2017 startet die neue "Schlefaz"-Staffel mit unser aller Lieblingssuperheld: Hentai Kamen 2 :haha:

 

Vorher (23. Juni) gibt es aber erstmal eine vierstündige Best of "Kalkofes Mattscheibe" (5-jähriges Jubiläum) welches Live über den Bildschirm flimmert. ^^

 

ah das bier war doch da, welch freude, welch freud. und ja mein Eagle das gute SchleFaZ hab ich schon im Terminplan drin, auch weil meine neuen Arbeitskollegen große Fans davon sind. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.

 

Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich habe eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum, und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtel Valium, ne halbe Giste Yokoladenriegel, un ne halbe Düte Yummibärschn.

 

Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutchen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinneren Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachten.

 

 

 

:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...