Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guckt hier zufällig nich jemand The Masked Singer auf ProSieben?

Ich bin leider erst mit Folge 3 eingestiegen. Finde die Show den absoluten Oberhammer!

Hab mittlerweile auch die ersten beiden Folgen nachgeholt.

Ich will jetzt sofort wissen wer der Astronaut ist. :D

Vom Gesang her hätte ich Xavier Naidoo getippt. Die ganzen Indizien sprechen für mich aber klar für Haddaway.

Die meisten vermuten ja es ist Max Mutzke aber den sehe ich da mal gar nicht unter dem Kostüm.

Das ist so verflucht spannend.

 

habe gestern am telefon doch mal kurz reingeschaut obwohl die show zu 80% aus gerede und wartezeit besteht ^^ bin jetzt am donnerstag aber auch mal sehr gespannt wer da noch unter den masken steckt... :think:

 

 

 

meine derzeitige lieblings trash-show bleibt aber "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL :trollface: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern am telefon doch mal kurz reingeschaut obwohl die show zu 80% aus gerede und wartezeit besteht ^^ bin jetzt am donnerstag aber auch mal sehr gespannt wer da noch unter den masken steckt... :think:

 

 

 

meine derzeitige lieblings trash-show bleibt aber "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL :trollface: :trollface:

 

Ich kann es kaum noch erwarten das am Donnerstag Abend die restlichen 5 Masken fallen.

Hoffe so sehr das meine Vermutung stimmt und Smudo der Astronaut ist.

Das wäre der Oberhammer! Die Jury und das Internet sind sich ja ziemlich einig das es Max Mutzke ist.

Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie.

 

Das Sommerhaus der Stars kannte ich gar nicht. Heute erst in der Werbung auf RTL gesehen, als ich die F1 Qualifikation eingeschaltet habe.

Ist aber nicht so gut wie Promi Big Brother oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum noch erwarten das am Donnerstag Abend die restlichen 5 Masken fallen.

Hoffe so sehr das meine Vermutung stimmt und Smudo der Astronaut ist.

Das wäre der Oberhammer! Die Jury und das Internet sind sich ja ziemlich einig das es Max Mutzke ist.

Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie.

 

Das Sommerhaus der Stars kannte ich gar nicht. Heute erst in der Werbung auf RTL gesehen, als ich die F1 Qualifikation eingeschaltet habe.

Ist aber nicht so gut wie Promi Big Brother oder?

 

habe Big Brother jetzt seit jahren nicht mehr gesehen aber glaube ich nicht :think:

 

schaue das auch nur wegen dem trash-faktor und vielleicht wegen der hübschen freundin vom wedler... verzeihung: wendler ^^ :naughty:

 

 

und donnerstag wird bestimmt spannend wenn die masken fallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Big Brother jetzt seit jahren nicht mehr gesehen aber glaube ich nicht :think:

 

schaue das auch nur wegen dem trash-faktor und vielleicht wegen der hübschen freundin vom wedler... verzeihung: wendler ^^ :naughty:

 

 

und donnerstag wird bestimmt spannend wenn die masken fallen :ok:

 

Sry aber bei der Freundin vom Wedler kann im Kopf ja auch etwas nicht ganz normal laufen.

Der ist so peinlich und unsympathisch das alles zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kennt sich hier jemand ein wenig mit "China Ware" und Verzollung/DHL Express aus?

Habe für 44€ über Amazon ein Fitnessarmband bestellt. Das ganze ging durch den Zoll und ich musste einen Kaufnachweis hinsenden. Jetzt hatte ich einen Paketschein zur Abholung im Briefkasten, auf dem steht, dass ich einen offenen Zahlbetrag in Höhe von 23,23€ zu entrichten habe.

Komme ich irgendwie drum herum das zu bezahlen? Kann ich die Annahme verweigern und es zurückgehen lassen?

Das Armband gibt es mittlerweile für 39€ bei Saturn zu kaufen und so müsste ich jetzt um die 67€ bezahlen.... :facepalm:

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...