Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, spider2000 said:

so ist es. es beruhigt einen einfach.

auch wenn ich mir um geld keine sorgen machen muss bis jetzt, achte ich dennoch was ich mir kaufe und kaufe nicht gleich im erst besten shop usw. ich gucke immer wo es am günstigsten zu bekommen ist.

Das sehe ich auch so das es beruhigt. Glücklich macht es natürlich nur bedingt. Ich gebe aber zu das ich zu bequem bin um großartig Preise zu vergleichen. Das kostet mir einfach zu viel meiner Freizeit, ständig alles zu vergleichen. Wenn ich mal Lebensmittel kaufen muss, nehme ich mir schnell was ich brauche, und dann nix wie raus da. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Horst said:

?? Blauäugig?? Hab nur meinen ersten Eindruck geschildert... Mehr nicht. Dass sich da noch was tun wird, ist ja logisch. Das Grunddesign missfällt mir aber, ganz einfach! Hat nix mit blauäugig zu tun.

Ging unter anderem auch an JokerofDarkness.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, AlgeraZF said:

Das sehe ich auch so das es beruhigt. Glücklich macht es natürlich nur bedingt. Ich gebe aber zu das ich zu bequem bin um großartig Preise zu vergleichen. Das kostet mir einfach zu viel meiner Freizeit, ständig alles zu vergleichen. Wenn ich mal Lebensmittel kaufen muss, nehme ich mir schnell was ich brauche, und dann nix wie raus da. ^^

 

bei lebenmittel mache ich das nur bedingt. jede woche bekommen wir hier immer prospekte von allen lebensmittelläden in berlin, wie Kaufland, Penny und co. da stehen immer angebote drin. z.b. bei kaufland ist eine woche Pepsi im angebot und die nächste woche dann Coca Cola usw. da achte ich schon drauf. aber es gibt auch tage wo ich einfach zu Kaufland gehe und nach lust und laune einkaufe ohne auf die preise zu achten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Horst said:

Ich sehe gerade dass ich ein "Zockergott" bin? :haha: Wer hat das denn geschrieben?! :rofl:

Ja das richtet sich an die Anzahl der Beiträge die du im Forum verfasst hast. Ab 5000 steht da Zockergott. Ist aber jederzeit änderbar, also lass dir was eigenes einfallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, AlgeraZF said:

Ja das richtet sich an die Anzahl der Beiträge die du im Forum verfasst hast. Ab 5000 steht da Zockergott. Ist aber jederzeit änderbar, also lass dir was eigenes einfallen. ^^

Außer bei mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, AlgeraZF said:

Bist aber immerhin der einzige hier, der mit dem Rang noch frei rumlaufen darf. :D 

 

40 minutes ago, spider2000 said:

Gesperrt ist aber irgendwie ironisch richtig cool. man könnte auch schreiben: Im Knast, das wäre doch auch nicht schlecht.

Ja Mann, richtig Gangster! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...