Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, AlgeraZF said:

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! 

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin bei der Physiotherapie. Da arbeitet ein Typ und zig Frauen. Jetzt ratet mal wer mich 20 Minuten lang durchgeknetet hat. 🥺

die vollbusige blondine? 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, BVBCHRIS said:

Was is mit dem guten alten forum los ? 

Kann man das in den Optionen wieder umstellen? :,(

denn auch noch die hälfte auf englisch. 😳

Nein kannst du leider nicht umstellen. Mir gefällt das neue Forum mittlerweile echt gut. Vieles wird in den nächsten Tagen noch angepasst. Unter anderen auch auf deutsch umgestellt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch nicht so wirklich mit der neuen Forensoftware auseinandergesetzt aber auf den ersten Blick finde ich es schon ordentlich. Klar, das Design ist momentan etwas trist aber mir gefällt es dennoch. Schön hell. Mal davon abgesehen, dass es mit Sicherheit noch optische Anpassungen geben wird. Was die neuen Funktionen betrifft, so muss ich mir ebenfalls nochmal einen Überblick verschaffen aber es schön zu sehen dass das Forum anscheinend auf den neusten Stand gebracht wurde. Inklusiver Funktionen.

Jetzt muss ich aber erstmal Essen für die Raubtiere zu Hause vorbereiten. Und toll das meine Frau so viel Vertrauen in mich hat.

O-Ton:

"Mittagessen ist morgen ganz einfach. Du nimmst die vier Packungen Kartoffelgratin aus dem Kühlschrank und kippst sie in eine Auflaufform. Danach Streukäse drüber und fertig. Anschließend haben wir noch Chicken Nuggets die du ebenfalls nur in den Backofen hauen musst."

Als ob ich nichts verünftiges zum Mittag kochen könnte. Als Angler bereite ich z.B. auch Fisch 1a und defintiiv besser als meine Frau zu. Aber gut, mache ich es wie sie möchte. Geht schneller und wenn ich ehrlich bin dann schmeckt es auch. Klar, künstlich und so aber so ab und an (wenn es schnell gehen muss) dann passt es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...