Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb jps:

Play 3 ohne spider wäre nicht so toll lese mir seine Beiträge gerne durch 👍 

Anscheinend lebt die Spinne wieder. Oder er wurde gehacked. 🧐

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Anscheinend lebt die Spinne wieder. Oder er wurde gehacked. 🧐

Ist bestimmt nur sein Geist. 👻

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Ist bestimmt nur sein Geist. 👻

Bei Witcher 3 habe ich gelernt, dass man in dem Falle das Forum verbrennen müsste. Dann hat spider keinen Halt mehr in der menschlichen Welt und kann in Frieden ruhen. 😉

Ich bin mir sicher, dass er sich bei Zeiten hier ordnungsgemäß zurückmelden wird.

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Also seine Internet Probleme sind jetzt nach 6 Tagen endlich komplett behoben. Er hat jetzt noch einiges zu erledigen. Spätestens am späten Abend wird er die Kneipe aufsuchen. Habe ihm schon gesagt das er vermisst wurde. 😉 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)

ich bin wieder an board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mir jetzt alles durchgelesen hier seit letzten freitag in der kneipe. ich hätte mir auch sorgen gemacht wenn einer von euch auf einmal so lange nicht online hier ist. einfach abhauen ohne was vorher zu sagen, das würde ich nie im leben machen. wenn ich mal im urlaub sein sollte oder so, dann würde ich auch bescheid geben.

ich habe euch alle voll vermisst hier und 6 tage ohne internet zuhause ist echt so krass ungewohnt. ich habe nur kurz Algera bescheid hier gegeben, das mein internet total ausgefallen/zerstört (internetleitung/kabel) ist/wurde, oder besser gesagt, die ganze straße hier bei mir. mit handy wollte ich hier oder allgemein im internet nicht reingehen, weil ich das über handy nicht mag.

hier die info, was genau passiert ist:

erst mal war die komplette internetleitung von der straße zum hochhaus zerstört durch bauarbeiten oder ähnliches, diese musste komplett ausgetauscht/verlegt werden. dann war die leitung vom hochhaus (hausanschluss) zu meiner wohnung zerstört und musste auch erneuert werden und da ich in ein hochhaus wohne, mussten natürlich die ganzen kabel neu verlegt und gezogen werden, was dauert, ich wohne im 6. stock.

deswegen hat das ganze 6 tage gedauert und jetzt geht wieder alles!!! (erst mal)

ansonsten hoffe ich, euch geht es allen gut.

Edited by spider2000
  • Like 6
  • Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Willkommen zurück freundliche Spinne aus der Nachbarschaft :)

danke, mal sehen wie lange, denn ich hatte wieder 2 mal eine kurze unterbrechung der internetverbindung gehabt. am router liegt es nicht, der ist in ordnung. das liegt auf 100 pro an der ganzen leitung im hochhaus, irgendwo stört ein anderes gerät oder ähnliches ab und zu die leitung, das meinte auch der techniker zu mir. ich soll immer die zeiten usw. aufschreiben, wenn es passiert.

wenn ich also wieder mal längere zeit hier nicht online sein sollte, dann wisst ihr bescheid.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 8/13/2019 um 2:48 PM schrieb AlgeraZF:

@Casso

Redet Eva denn so extrem viel? Ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen. Und selbst wenn ist es mir persönlich lieber, als eine die nur schweigend da sitzt. Sollen uns vor dem TV ja schließlich unterhalten. 😉 

Dieses Jahr ist es echt extrem. Mir waren nur 4 von den Bewohnern bekannt. Und selbst die habe ich nur sehr selten mal im TV gesehen. 

Entschuldige bitte. Ich habe Eva mit einer anderen Kandidatin verwechselt. Weiß nun aber auch nicht mehr so recht wen ich meinte ^^"

vor 1 Minute schrieb Casso:

Entschuldige bitte. Ich habe Eva mit einer anderen Kandidatin verwechselt. Weiß nun aber auch nicht mehr so recht wen ich meinte ^^"

Ach ok. Hast bestimmt Theresia gemeint. Die redet ja relativ viel. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg