Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Guten Morgen :)

Habe mich richtig erschrocken als ich gerade aus dem Fenster geguckt habe. Strahlend blauer Himmel. 

heute ist bei mir auch richtig geiles wetter. blauer himmel und die sonne knallt. die ganze woche wird es hier so bleiben bei ca. 22-24 grad im schatten. ist genau richtig, wie ich finde, nicht zu kalt und nicht zu heiß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

heute ist bei mir auch richtig geiles wetter. blauer himmel und die sonne knallt. die ganze woche wird es hier so bleiben bei ca. 22-24 grad im schatten. ist genau richtig, wie ich finde, nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Ist in Luxemburg auch ganz angenehm :) Sehr schön :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

so muss das sein, freut mich für dich. 😀

auf Mallorca möchte ich ja jetzt nicht sein, habe vorhin die videos gesehen mit den ganzen fetten unwetter, hagel und überschwemmungen.

Auf der ganzen Welt ist irgendwie die Apokalypse ausgebrochen. Die, die nicht gerade verbrennen, die ersaufen :( Schlimm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb jps:

Ja sehe ich auch so behalte mein XR auf jeden Fall brauch kein neues iPhone. Apple TV plus behalte ich aber im Auge.

Habe mir extra für nur 1€ Zuzahlung nach den seriösen Leaks vor knapp 1,5 Wochen noch 2 XR geholt. Nach der Show gestern definitiv alles richtig gemacht.

 

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

heute ist bei mir auch richtig geiles wetter. blauer himmel und die sonne knallt. die ganze woche wird es hier so bleiben bei ca. 22-24 grad im schatten. ist genau richtig, wie ich finde, nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Perfekt wenn man nicht arbeiten muss für Arbeiten im Garten.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Habe mir extra für nur 1€ Zuzahlung nach den seriösen Leaks vor knapp 1,5 Wochen noch 2 XR geholt. Nach der Show gestern definitiv alles richtig gemacht.

 

Perfekt wenn man nicht arbeiten muss für Arbeiten im Garten.

Bin mit meinem XR auch Mega zufrieden sehr gute Performance und Akku ist auch klasse. Vor allem kann man mit 4 Jahren Updates rechnen. Da hast Du alles richtig gemacht! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...