Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Politik sollte man in Foren vermeiden, das endet nur im Chaos und das möchte hier denke ich niemand. Es bringt nichts.

Sehe ich genauso, aber man kann ja mal auf die falsche Annahme hinweisen, denn bei Linken wird ja auch nicht sofort von Linksradikalen ausgegangen. Von daher leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vettel war heute wieder leicht überfordert habe ich im Radio gehört. :D 

Freut mich für Leclerc das er in Italien gewonnen hat! 

wie kann Vettel nach dem dreher auch so auf die strecke fahren, will er etwa fast das gleiche erleben wie in der F2. Vettel ist eh nicht mehr der fahrer, der er mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wie kann Vettel nach dem dreher auch so auf die strecke fahren, will er etwa fast das gleiche erleben wie in der F2. Vettel ist eh nicht mehr der fahrer, der er mal war.

Habe es ja leider nicht gesehen. Ja die letzten 2-3 Jahre wurde er immer schwächer. Nächstes Jahr wird Leclerc ihm um die Ohren fahren. Das ist ja erst sein zweites Jahr in der F1 und das erste für Ferrari. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es ja leider nicht gesehen. Ja die letzten 2-3 Jahre wurde er immer schwächer. Nächstes Jahr wird Leclerc ihm um die Ohren fahren. Das ist ja erst sein zweites Jahr in der F1 und das erste für Ferrari. 

dann gucke dir mal die highlights auf youtube an vom rennen. Vettel ist nach sein dreher einfach gerade auf die strecke gefahren, und schon kam ein anderer fahrer an.. aber gucke mal selber die highlights. in der presse steht nur noch drin, das Vettel wie ein idiot fährt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur F1 habe ich schon im offiziellen Thread etwas geschrieben. Vettel von der Rolle, Leclerc der neue Held von Ferrari, aber ein falscher Fünfziger. Für mich wird immer klarer, dass er nach Außen hin Nettigkeit vortäuscht und innerlich ein echter Egoist und kein Teamplayer ist. 

Soll doch Ferrari auf ihn setzen. Das macht sie auch nicht zum Weltmeister. Erst Alonso, jetzt Vettel verheizt. 

In diesen Momenten sieht man auch, wer wirklich Fan von jemandem ist. Ich hab da gestern mitgelitten, aber das Letzte, was ich jetzt tun würde, ist nicht mehr zu Vettel zu halten. 

Und mal ganz ehrlich, für die Manöver, die Leclerc gegen Hamilton gemacht hat (ich fands geil!), da wurde ein Vettel für weniger noch in Kanada bestraft. Er bleibt eine tragische Figur dieses Jahr. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...