Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde das ist einer der schönsten Kleinwagen. Deutlich besser als ein recht langweiliger VW Polo.

@Diggler

Wie viel ps hat deiner denn? Audi S1 oder was hast? 

Bin an sich kein Fan von Kleinwagen. Sehr selten dass mir da ein Wagen gefällt ^^

@ Diggler: DAS ist ein schönes Auto :ok:

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wow tolles Auto! Ich würde mir den neuen Audi RS5 holen wenn ich genug Kleingeld hätte. ^^ 

gut die RS-modelle sind halt auch preislich und leistungsmässig noch mal eine andere kategorie.

hatte vor dem S4, den ich seit anfang des jahres habe, einen normalen A5 mit 3.0 TDI V6 gehabt.
der A5 ist insgesamt schon ein sehr hübsches auto, aber der V6 turbo-benziner im S4 macht halt auch spass 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Ich hoffe auf Winterzeit. Fühlt sich irgendwie natürlicher an, nicht?

@Buzz1991

Cool! Viel Spass!

Gucken, oder auch was aussuchen?

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Holst dein neues Auto also selbst ab ja? 😉 

Porsche mag ich mittlerweile sehr. Früher war ich für die Marke irgendwie nicht zu begeistern. 

Moin@all :) 

Ich schreibe später noch mehr dazu, aber ne, nichts kaufen! Dafür fehlt mir das Geld :D

Aber im Rahmen des Discover Porsche Leipzig bin ich heute einen 911 4S und einen Cayenne gefahren mit anschließender Werksbesichtigung und 3-Gänge-Menü und Rundgang im Porsche Museum. 

Ich habe jetzt Stunden danach noch ein fettes Grinsen im Gesicht... :D

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

gut die RS-modelle sind halt auch preislich und leistungsmässig noch mal eine andere kategorie.

hatte vor dem S4, den ich seit anfang des jahres habe, einen normalen A5 mit 3.0 TDI V6 gehabt.
der A5 ist insgesamt schon ein sehr hübsches auto, aber der V6 turbo-benziner im S4 macht halt auch spass 😊

Ist ja gerade das geniale das diese Autos noch einen V6 mit ordentlich Hubraum haben. 

Selbst der VW Golf R hat den mittlerweile nicht mehr. Ansonsten hätte ich den 7er R statt GTI gekauft. Aber mit 4 Zylinder und 2 Liter nie im Leben für das Geld! 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...