Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nichtmal mehr Würmer und sowas kleines? 

nein, sie dürfen nicht mehr lebendigen tiere essen.hier die info:

"Wir haben keinen Verzehr von lebenden Tieren in dieser Staffel", heißt es in der Antwort. 

Abgeguckt hat sich RTL den Sinneswandel in Großbritannien. Dort produziert die britische Produktionsfirma ITV das Pendant "I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!" und verzichtete dieses Jahr erstmals auf lebendes Getier in den Speiseplänen der Dschungelprüfungen. Die deutsche Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" orientiert sich seit Anbeginn im Jahr 2004 am britischen Format – dort lief dieses Jahr bereits die 19. Staffel, gestartet ist die Show auf der Insel im Jahr 2002. 

Tiere stehen bei #IBES weiterhin auf dem Speiseplan 

In Deutschland meldete sich die Tierschutzorganisation PETA am Freitag zu Wort und nahm die britische Regeländerung zum Anlass, um die Produktionsfirma ITV Studios Germany in einem Schreiben zur Nachahmung aufzufordern: "Tiere sind nicht dazu da, dass sie für unsere Unterhaltung leiden. Nach ITV in Großbritannien sollte auch das deutsche Tochterunternehmen endlich ein Zeichen für den Tier- und Umweltschutz setzen und ausschließlich vegane Speisen servieren", wird Peter Höffken, Fachreferent bei PETA, in der Pressemitteilung zitiert. 

Ausschließlich vegan wird allerdings auch 2020 im Dschungelcamp nicht gespeist – die sogenannten "Ekelprüfungen" mit allerlei tierischen Extravaganzen auf den Tellern dürfte es auch in Staffel 14 geben. Die üblichen Fischabfälle, die über Kandidaten ausgeschüttet werden oder ein mit Kakerlaken gefüllter Sarg könnten weiterhin Einsatz finden – selbst lebendige Spinnen, die bei manchen Dschungelprüfungen in der Vergangenheit in den Mund gelegt werden mussten, sind von dem Sender-Statement nicht automatisch ausgeschlossen.

Quelle T-online

• Like 1
  • Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hey, na.

Mal wieder ein cooles Spiel entdeckt und gekauft: Oliver's Adventures in the Fairyland

🙂

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@AlgeraZF

hast du eigentlich gestern die Promi Dart-WM geschaut? war echt ganz unterhaltsam, besonders wenn es nach jedem 180er nen kümmerling gab... :D

dart ist schon ein cooler sport. :good:

Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

@AlgeraZF

dart ist schon ein cooler sport. :good:

Ja, wenn man es kann.

12e8f1660b600343558b254733ee2de6.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Haha 4

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Moin. Letzter freier Tag (Feiertag) heute. Ab morgen wieder arbeiten. 😅

Irgendwann muss es ja wieder losgehen?! :D:D

• Like 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Moin. Letzter freier Tag (Feiertag) heute. Ab morgen wieder arbeiten. 😅

Ich habe heute wieder gestartet. :muede:

Man könnte sich schon dran gewöhnen frei zu haben :think:

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ich habe heute wieder gestartet. :muede:

Man könnte sich schon dran gewöhnen frei zu haben :think:

Kann man wirklich, aber ist schon ok so. Auf manche Dinge freue ich mich ja auch, zum Beispiel meine Kolleginnen und Kollegen wieder zu sehen, mit denen ich mich toll verstehe. Außerdem muss ja auch Geld wieder in die Kasse kommen. :D

• Like 1

Posted (edited)
vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann man wirklich, aber ist schon ok so. Auf manche Dinge freue ich mich ja auch, zum Beispiel meine Kolleginnen und Kollegen wieder zu sehen, mit denen ich mich toll verstehe. Außerdem muss ja auch Geld wieder in die Kasse kommen. :D

Jo. Also heute hätte ich genauso gut zu hause bleiben können.

Hatte meine Projekte letztes Jahr alle abgeschlossen, noch kein neues und ich hab heute noch kein einziges E-Mail gekriegt.

Ich klicke eigentlich schon den ganzen Tag nur ein bisschen auf Play3 rum :lol:

Edited by President Evil
  • Haha 1