Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

LOOOL!! Selten so einen krassen Nachrichtenversprecher gehört, wie jetzt gerade im Radio.

Nachrichtensprecher (wortwörtlich): "Täglich werden in der Schweiz rund 2000 Kinder gekidnapped <mehrere Sekunden Pause> ääähhm... Rinder geschlachtet..... oh Gott".

WTF?? :classic_laugh:

 

Dat war dann aber wohl ein sehr geschmackloser Prank, wie sich dat für Mich liest. Das wird wohl kaum ein Fehler des Sprechers gewesen sein, als viel mehr ein Prank unter "Kollegen". Da sollte wohl Einer aus'm Team gemobbt werden. :-S Ich hoffe der eigentliche Schuldige bzw Verantwortliche wird dafür zur Rechenschaft gezogen und nicht der geprankte Sprecher.

Wär Mir neu, dass die Kriminalitätsrate hier in der Schweiz so hoch wäre, dass Allein schon 2000 Kinder pro Tag verschwinden. xD Wir sind doch hier ned in Amerika oder was weiss Ich wo. Zumal Wir viel kleiner sind im Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Dat war dann aber wohl ein sehr geschmackloser Prank, wie sich dat für Mich liest. Das wird wohl kaum ein Fehler des Sprechers gewesen sein, als viel mehr ein Prank unter "Kollegen.

So hab ich mir das nicht überlegt.

Hat sich für mich schon wie ein Versprecher angehört, aber wer weiss..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

So hab ich mir das nicht überlegt.

Hat sich für mich schon wie ein Versprecher angehört, aber wer weiss..?

Wohl einfach die eigene Kralle nicht mehr entziffern können :haha: Passiert. Aber geiler Versprecher XD Muahahahaha...
So, und ab in den Feierabend, wird aber auch zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade eine email von Sony bekommen:

Hey, wolfy9876 (ist mein Österreich Account), wir dachten, dass es dir gefallen könnte, PlayStation Now zu testen. Eine ganze Woche lang hast du Zugang zu Hunderten von unglaublichen Spielen wie Horizon Zero Dawn, Uncharted: The Lost Legacy, PlayerUnknown's Battlegrounds, Overcooked! 2, Rocket League und mehr!

Du hast die Wahl und kannst über 700 Titel auf deinem PS4-System oder Windows PC streamen oder rund 300 PS4-Spiele auf dein System herunterladen
.

 

habe ihr auch so eine email bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade eine email von Sony bekommen:

Hey, wolfy9876 (ist mein Österreich Account), wir dachten, dass es dir gefallen könnte, PlayStation Now zu testen. Eine ganze Woche lang hast du Zugang zu Hunderten von unglaublichen Spielen wie Horizon Zero Dawn, Uncharted: The Lost Legacy, PlayerUnknown's Battlegrounds, Overcooked! 2, Rocket League und mehr!

Du hast die Wahl und kannst über 700 Titel auf deinem PS4-System oder Windows PC streamen oder rund 300 PS4-Spiele auf dein System herunterladen
.

 

habe ihr auch so eine email bekommen?

 

Hab noch nie irgendeine Mail von Sony bekommen,wahrscheinlich weil ich schon zahlender Kunde bin und du noch nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade eine email von Sony bekommen:

Hey, wolfy9876 (ist mein Österreich Account), wir dachten, dass es dir gefallen könnte, PlayStation Now zu testen. Eine ganze Woche lang hast du Zugang zu Hunderten von unglaublichen Spielen wie Horizon Zero Dawn, Uncharted: The Lost Legacy, PlayerUnknown's Battlegrounds, Overcooked! 2, Rocket League und mehr!

Du hast die Wahl und kannst über 700 Titel auf deinem PS4-System oder Windows PC streamen oder rund 300 PS4-Spiele auf dein System herunterladen
.

 

habe ihr auch so eine email bekommen?

 

hab ich auch bekommen, aber ist ja nur ein werbe-email für PSnow. die 7 tage gratis sind ja standard.

 

@Zockerfreak: liegt vermutlich eher daran, dass du einer werbekommunikation bei deinem account nicht zugestimmt hast.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab noch nie irgendeine Mail von Sony bekommen,wahrscheinlich weil ich schon zahlender Kunde bin und du noch nicht :lol:

ich habe sonst auch nie eine mail von Sony bekommen. lag aber daran, das ich in meinen Accountdaten eine sache deaktiviert habe, und zwar, das ich keine nachrichten/mails usw. von Sony bekommen möchte. habe ich aber wieder aktiviert, damit ein von sony bonus codes usw. bekomme.

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

hab ich auch bekommen, aber ist ja nur ein werbe-email für PSnow. die 7 tage gratis sind ja standard.

 

@Zockerfreak: liegt vermutlich eher daran, dass du einer werbekommunikation bei deinem account nicht zugestimmt hast.

ah ok. ist zwar cool, es für 7 tage umsonst zu testen, aber ich hätte kein plan, was ich da spielen sollte. ich habe alles schon gespielt was mich interessiert und die ich noch nachholen muss, habe ich alle hier zuhause. außerdem reizt mich PS Now überhaupt nicht. da sind ja nur ältere spiele meistens drin usw.

mir reicht vollkommen der Xbox Game Pass, da kommen unter anderen nagelneue games rein von anfang an, sowie jedes exklusive game.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...