Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Reporter: Wie oft wollen sie Cyberpunk 2077 noch verschieben?

 

CD Projekt RED: Ja.

 

Na ja. Dann eben im September 😔

Besser, die sorgen dafür dass es fertig wird, als dass es verbuggt und unspielbar erscheint. Werde eh mit dem Kauf warten, wie bei Witcher 3, dann gibts auch keine bösen Überraschungen, und alles ist gefixed :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht wirklich traurig darüber. Durch die Verschiebung von FF VII Remake wäre ich in Zeitnot gekommen und überhaupt denke ich, dass CP2077 enorm von der NextGen-Hardware profitieren wird. Jetzt liegt es so nah an den neuen Konsolen, dass ich wohl damit warten werde bis ich die PS5 besitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war nicht wirklich traurig darüber. Durch die Verschiebung von FF VII Remake wäre ich in Zeitnot gekommen und überhaupt denke ich, dass CP2077 enorm von der NextGen-Hardware profitieren wird. Jetzt liegt es so nah an den neuen Konsolen, dass ich wohl damit warten werde bis ich die PS5 besitze. 

 

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Besser, die sorgen dafür dass es fertig wird, als dass es verbuggt und unspielbar erscheint. Werde eh mit dem Kauf warten, wie bei Witcher 3, dann gibts auch keine bösen Überraschungen, und alles ist gefixed :):ok:

Ja, stimmt schon.

 

Heißt das dann, dass wir mit Cyberpunk auf der PS5 auch Raytracing haben werden?

 

Boah...

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

 

Ja, stimmt schon.

 

Heißt das dann, dass wir mit Cyberpunk auf der PS5 auch Raytracing haben werden?

 

Boah...

Wie weit die Aufbereitungen von alten Spielen auf der PS5 gehen werden, ist schwer einschätzbar... Aber wenns um RayTracing geht, muss der Code dafür bereits im Spiel enthalten sein, denke ich mal, und ob das möglich ist bei einem PS4 Spiel, auch wenns nicht auf der PS4 zum Einsatz käme... das übersteigt definitiv mein beschränktes Wissen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Wie weit die Aufbereitungen von alten Spielen auf der PS5 gehen werden, ist schwer einschätzbar... Aber wenns um RayTracing geht, muss der Code dafür bereits im Spiel enthalten sein, denke ich mal, und ob das möglich ist bei einem PS4 Spiel, auch wenns nicht auf der PS4 zum Einsatz käme... das übersteigt definitiv mein beschränktes Wissen :haha:

Aber ich sehe es schon. Die PS5 Besitzer genießen den vollen Luxus, während die anderen auf der PS4 Cyberpunk so zocken müssen. Alles abgespeckt.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Aber ich sehe es schon. Die PS5 Besitzer genießen den vollen Luxus, während die anderen auf der PS4 Cyberpunk so zocken müssen. Alles abgespeckt.

 

 

Die sollen einfach klar sagen, das später auch eine verbesserte Version für die PS5 erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die sollen einfach klar sagen, das später auch eine verbesserte Version für die PS5 erscheint. 

Das wäre cool. Aber um den heißen Brei reden ja sogut wie alle in der Branche. Überall das selbe.

 

By the way... mal ein anderes Thema.

 

@alle

 

Passt auf, wenn ihr im Internet unterwegs seid. Seit gestern kursiert ein Dick Pic von Michael Wendler im Netz.

 

Ich möchte nur warnen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

damit würden sie sich aber selbst schaden, weil dann die meisten das spiel nicht zum release kaufen, sondern auf die next-gen version warten.

Dann würden sie es halt für die PS5 kaufen. Ändert sich doch nix für CD Projekt RED. So können sie halt doppelt abkassieren. Das finde ich sehr schwach! Es sei denn es kommt später ein kostenloses Update für Besitzer der PS4 Version raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...