Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dito. Ich muss den ganzen Arbeitstag lang stocksteif im Anzug durch die Gegend marschieren - den Komfort der Jogginghose nach Feierabend möchte ich nicht missen 😉 

Wobei es ja tatsächlich Menschen gibt die nur Jogginghosen tragen, das finde ich dann auch ein wenig stillos, aber mein Gott wenn die damit glücklich sind sollen sie ruhig machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Dito. Ich muss den ganzen Arbeitstag lang stocksteif im Anzug durch die Gegend marschieren - den Komfort der Jogginghose nach Feierabend möchte ich nicht missen 😉 

Wobei es ja tatsächlich Menschen gibt die nur Jogginghosen tragen, das finde ich dann auch ein wenig stillos, aber mein Gott wenn die damit glücklich sind sollen sie ruhig machen :D 

Also ich trage eigentlich schon seit einigen Jahren fast nur Jogginghosen, außer eben auf der Arbeit oder im Sommer.

Ist halt einfach am gemütlichsten und ich finde schon, dass manche Jogginghosen stil haben :D

Soll halt jeder tragen was er möchte und womit man sich am wohlsten fühlt. 

Meine Jeans liegen jedenfalls schon eingesatubt im Schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also ich trage eigentlich schon seit einigen Jahren fast nur Jogginghosen, außer eben auf der Arbeit oder im Sommer.

Ist halt einfach am gemütlichsten und ich finde schon, dass manche Jogginghosen stil haben :D

Soll halt jeder tragen was er möchte und womit man sich am wohlsten fühlt. 

Meine Jeans liegen jedenfalls schon eingesatubt im Schrank :D

Ich trag ja auch viel Jogginghose, aber bei diversen Anlässen packe ich dann doch mal ne Jeans oder ne andere „ordentliche“ Hose aus. Finde das gehört sich so (Omas 80. Geburtstag, mit der Freundin mal ins Kabarett, sowas halt). 
Einer der Azubis hier bei mir auf Arbeit (lernt Bürokaufmann) trägt auch oft an Arbeitstagen ne Jogginghose. Geht in meinen Augen gar nicht und würde ich unterbinden wenn ich der Ausbildungsleiter wäre. Aber ist vielleicht auch so ein Generationsding - meinen 20 Jährigen Cousin sehe ich auch immer nur in Jogginghose, ich glaube fast der hat gar keine anderen Hosen.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich trag ja auch viel Jogginghose, aber bei diversen Anlässen packe ich dann doch mal ne Jeans oder ne andere „ordentliche“ Hose aus. Finde das gehört sich so (Omas 80. Geburtstag, mit der Freundin mal ins Kabarett, sowas halt). 
Einer der Azubis hier bei mir auf Arbeit (lernt Bürokaufmann) trägt auch oft an Arbeitstagen ne Jogginghose. Geht in meinen Augen gar nicht und würde ich unterbinden wenn ich der Ausbildungsleiter wäre. Aber ist vielleicht auch so ein Generationsding - meinen 20 Jährigen Cousin sehe ich auch immer nur in Jogginghose, ich glaube fast der hat gar keine anderen Hosen.

Solche anlässe habe ich eher selten. Letztes Jahr hab ich aber auch mal eine schickere hose angezogen, als es zum Konzert von Hans Zimmer ging. Ansonsten halt nur bei Vorstellungsgesprächen.

Würde auf der Arbeit auch am liebsten Jogginghose tragen, aber geht nicht, da ich hier zur Arbeit mit dem Snowboard muss. Dafür hab ich aber meine snowboard hose an, die auch recht gemütlich ist.

 

Jedenfalls find ich es super, dass die Jogginghose bei immer mehr leuten zur alltagshose geworden ist. Ein bisschen Gemütlichkeit tut jedem mal gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Sagte derjenige, der ständig diesen dummen, fetten Schmarotzer auf YouTube abfeiert. Lächerlich!

Wo feiere ich Drachenlord ab?

 

Ich poste hier nur ab und zu seine Videos im Was schaue ich gerade Thread. Tadsechlich sogar.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

 

Jedenfalls find ich es super, dass die Jogginghose bei immer mehr leuten zur alltagshose geworden ist. Ein bisschen Gemütlichkeit tut jedem mal gut :D

Fehlt nur noch der Fliesentisch und das Dosenbier.

 

@AlgeraZF Hast gestern mitbekommen?

 

Das waren harte Aussagen gegen Danni im Dschungelcamp.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...