Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Geht mir auch so. Ich vermisse meine Freunde und was ich auch ganz stark vermisse ist die F1. Mir fehlen die Wochenenden, wo ich mich wieder auf einen spannenden Kampf auf der Strecke freuen kann. 

wem sagst du das. ich vermisse auch so viel allgemein. besonders halt mit freunden usw. treffen. dann vermisse ich ganz krass mein sportverein, ich spiele bowling in der liga. wir haben die saison (restliche spieltage)  komplett abgesagt, ist also vorbei. dann kein training machen usw. F1, fußball im TV vermisse ich auch richtig krass.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

wem sagst du das. ich vermisse auch so viel allgemein. besonders halt mit freunden usw. treffen. dann vermisse ich ganz krass mein sportverein, ich spiele bowling in der liga. wir haben die saison (restliche spieltage)  komplett abgesagt, ist also vorbei. dann kein training machen usw. F1, fußball im TV vermisse ich auch richtig krass.

Zumindest geht es heute Abend mit The Masked Singer weiter. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Ansonsten ist bei mir noch alles gut. Könnte noch locker paar Wochen so aushalten wie es gerade ist. Nur im Sommer wäre es verdammt hart, wenn ich nicht an den Baggersee fahren dürfte. Ja gut und die F1 vermisse ich natürlich auch extrem. Gucke ich ja seit meiner Kindheit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

soweit/noch ja, obwohl ich vieles vermisse im real life und grob gesagt ab und zu durchdrehen könnte.

da bist du sicher nicht alleine... :lol: irgendwann landen wir alle auf der grünen wiese bei Yogi Nils :haha:

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zumindest geht es heute Abend mit The Masked Singer weiter. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Ansonsten ist bei mir noch alles gut. Könnte noch locker paar Wochen so aushalten wie es gerade ist. Nur im Sommer wäre es verdammt hart, wenn ich nicht an den Baggersee fahren dürfte. Ja gut und die F1 vermisse ich natürlich auch extrem. Gucke ich ja seit meiner Kindheit. 

da freue ich mich auch schon drauf: wenigstens mal wieder ein stückchen normalität in dieser isolationshaft und man kann andere menschen sehen :good:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

haha, da bin ich dann lieber alleine, als bei den zu sein.

ach ja, schönen gruß von Eisentitte und co36006. du sollst dich heute mal melden. :naughty:

hehe. ich werde da heute wahrscheinlich das große finale einläuten und nach Nemesis noch einen weiteren bekannten charakter treffen.

zitat von spoiler: "Was für ein freudiges Wiedersehen!" :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...