Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb President Evil:

Lustig finde ich den Lockdown der USA. Da dürfen ja nur noch Betriebe von 'essential buisiness' geschäften.

Dazu zählen neben Lebensmittelgeschäften u.A. auch

- Waffenläden

- WWE (World Wrestling Entertaiment)

Kein scheiss :lol:

 

Die Amis mal wieder... der Film "Idiocracy" rückt immer näher an die Realität... respektiv, die Realität rückt immer näher an den Film...

spacer.png

Bearbeitet von Horst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb President Evil:

Lustig finde ich den Lockdown der USA. Da dürfen ja nur noch Betriebe von 'essential buisiness' geschäften.

Dazu zählen neben Lebensmittelgeschäften u.A. auch

- Waffenläden

- WWE (World Wrestling Entertaiment)

Kein scheiss :lol:

 

Waffenläden kann ich nachvollziehen. Irgendwo in der Pampa lebend möchte ich (bewaffneten) Plünderern nicht schutzlos ausgeliefert sein, wenn die Polizei erst in 15-30 min anrücken kann. Von dieser Seite aus sollte man es auch betrachten. 

Bei WWE hört es bei mir auf. Was gibt's da überhaupt zu kaufen? Ist das eine Art Merchandise-Geschäft? 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei WWE hört es bei mir auf. Was gibt's da überhaupt zu kaufen? Ist das eine Art Merchandise-Geschäft? 😅

Also die dürfen halt einfach ihren Betrieb aufrecht erhalten. Sprich: Sie müssen die Saison nicht unterbrechen und können weiter ihre Kämpfe abhalten.

Ist halt essential business. Ist doch klar 😉

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Also die dürfen halt einfach ihren Betrieb aufrecht erhalten. Sprich: Sie müssen die Saison nicht unterbrechen und können weiter ihre Kämpfe abhalten.

Ist halt essential buisiness. Ist doch klar 😉

aber Wrestlemania ohne zuschauer ist doch öde... :(

und die verdienen ja auch eine menge cash was auch wieder reingeholt werden muss. der 1. FC Kaiserslautern z.b. steht wegen der krise jetzt vor dem völligen ruin. :(

 

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article207263823/SWR-Bericht-1-FC-Kaiserslautern-stellt-Zahlungen-ein.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

aber Wrestlemania ohne zuschauer ist doch öde... :(

und die verdienen ja auch eine menge cash was auch wieder reingeholt werden muss. der 1. FC Kaiserslautern z.b. steht wegen der krise jetzt vor dem völligen ruin. :(

Naja, es ist ja eigentlich grundsätzlich gut, wenn Bertiebe aufrecht erhalten werden können. WWE als essentiell zu bezeichnen ist halt einfach etwas fragwürdig. Da werden sich andere Geschäftsbetreiber, die schliessen mussten, sicher vor den Kopf gestossen fühlen.

Und dass Trump und Vince McMahon eine Vergangenheit haben ist auch bekannt (ein Schelm wer böses denkt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Naja, es ist ja eigentlich grundsätzlich gut, wenn Bertiebe aufrecht erhalten werden können. WWE als essentiell zu bezeichnen ist halt einfach etwas fragwürdig. Da werden sich andere Geschäftsbetreiber, die schliessen mussten, sicher vor den Kopf gestossen fühlen.

Und dass Trump und Vince McMahon eine Vergangenheit haben ist auch bekannt (ein Schelm wer böses denkt ;))

in dieser isolationshaft tut unterhaltung sicher etwas gut. :)

wir in deutschland haben da ja nur Promis unter Palmen oder Kochshows. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Also die dürfen halt einfach ihren Betrieb aufrecht erhalten. Sprich: Sie müssen die Saison nicht unterbrechen und können weiter ihre Kämpfe abhalten.

Ist halt essential business. Ist doch klar 😉

Danke! Hab ich wirklich voll missverstanden. 😅Das habe ich für selbstverständlich gehalten, dass das wie andere Veranstaltungen auch (Fußball, Football, Baseball etc.) nicht abgehalten wird.

Sehr  fragwürdig das als "essentiell business" zusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Black Eagle:

in dieser isolationshaft tut unterhaltung sicher etwas gut. :)

wir in deutschland haben da ja nur Promis unter Palmen oder Kochshows. ^^

Also The Masked Singer hat mich gestern sehr gut unterhalten. 😉

Und Fauli ist im Gesamtpaket das beste TMS Kostüm Weltweit. Der spielt seine Rolle überragend. Sowas habe ich in der Art noch nichtmal in den USA oder so gesehen. Was ein Star! :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...