Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

:D habe lediglich kurz im videotext geschaut was Queen Merkel da erzählt hat. die sollen mal hinmachen.

bin momentan hauptsächlich im Pay-TV unterwegs, da man sich das normale programm derzeit nicht mehr antun kann mit den stundenlangen sondersendungen und alle 5 minuten fällt das wort corona...

hab dann aber mal kurz bei den "Promis unter Palmen" reinschaut :haha: wie der scharfe Ronald da an den zarten füßchen rumgespielt hat :D:haha: und mit der hand immer weiter hoch gewandert ist... :haha:

Gentleman der alten Schule. Hat nie was schlechtes über die Frauen dort gesagt. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. So muss das sein. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gentleman der alten Schule. Hat nie was schlechtes über die Frauen dort gesagt. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. So muss das sein. :D 

habe mich ja eigentlich gewundert, dass der scharfe Ronald nicht neben der geilen Claudia gelegen hat :haha: aber die steht wohl mehr auf jungbullenfleisch :D

und ja, charme kann schon nützlich sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mich ja eigentlich gewundert, dass der scharfe Ronald nicht neben der geilen Claudia gelegen hat :haha: aber die steht wohl mehr auf jungbullenfleisch :D

und ja, charme kann schon nützlich sein :naughty:

Und er steht auch mehr auf jüngere. Das hat er selbst gesagt, das ihm Claudia zu alt ist. Vom Typ her findet er sie aber klasse. Ist bei mir genauso. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auf ProSieben läuft Train My Body mit Fernands Brandao. Alter! 

Heiliges Kanonenrohr!

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Womit warst du noch nicht fertig? :D

Falls die jeden Tag kommt, dann kannst du auch jeden Tag kommen :D

 

Mahlzeit Kneipe 

Na mit den Übungen bei denen man auf dem Bauch liegt natürlich. Was denn sonst? 😉 Die könnte ich höchstens am Strand machen mit etwas Vorarbeit. Aber da habe ich wieder keinen TV. Alles nicht so einfach. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...