Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Buzz1991:

Schönes Wochenende an alle Leser hier! Hab seit ner Stunde Feierabend. So früh bin ich Freitag auch noch nicht weg gewesen :D

Schönen Urlaub?

 

Du hast doch jetzt Urlaub, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Als ob sowas nur Frauen gucken. Ich schaue mir gerne hübsche leichtbekleidete Mädels an. 😉

Bin immer voll neidisch auf die Fotografen. Das würde ich auch den ganzen Tag machen. Traumjob! 

Ah ok. Also da kenne ich Internet Seiten, wo man was deutlich besseres fürs Auge bekommt, aber naja man muss ja nicht alles verstehen. Für mich sind diese ganzen Shows auf RTL und Co einfach der größte rotz. 

Dann versuch doch, dass du diesen Job irgendwann mal machen kannst. Wäre ja super, wenn man seinen Traumjob gefunden hat. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ah ok. Also da kenne ich Internet Seiten, wo man was deutlich besseres fürs Auge bekommt, aber naja man muss ja nicht alles verstehen. Für mich sind diese ganzen Shows auf RTL und Co einfach der größte rotz. 

Dann versuch doch, dass du diesen Job irgendwann mal machen kannst. Wäre ja super, wenn man seinen Traumjob gefunden hat. :D

 

Na ja. Muss man auch ein natürliches Talent dafür mitbringen. Nicht jeder kann ein Fotograf oder Kameramann werden. Man kann es zwar lernen und viele Techniken verinnerlichen, aber ob es dann auch sehr gut bis meisterhaft wird, zeigt sich erst danach.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Das stimmt. Aber es besteht ein extrem großer Unterschied dazwischen ob man sich mit schönen Frauen umgibt, welche kennenlernt oder ob man sich eine Schmutzsendung auf Prosieben für pubertierende Mädchen anguckt, denen komplett falsche Werte vorgelebt werden!

Ich hab das auch nicht auf die Sendung bezogen (ich gucke fast nie Fernsehen außer F1 & WEC, aber die gibt's ja momentan nicht), sondern im Allgemeinen 😉

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Schönen Urlaub?

 

Du hast doch jetzt Urlaub, oder?

Ne, hab keinen Urlaub. Mit Ostermontag eingerechnet hatte ich jetzt vier Montage in Folge, die ich Urlaub nahm. Ob und wann ich richtigen Urlaub mache, weiß ich gar nicht. Eine Urlaubswoche ist für Ende Mai/Anfang Juni geplant und auch schon auf Arbeit eingereicht. Eventuell lasse ich diesen aber nochmal stornieren, da gerade vieles im Unklaren ist privat wie beruflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Gerade in diesen Zeiten ist Wrestling richtig und wichtig. Es ist schon essentiell.

 

The show must go on.

Weisst du, ich gebe dir nicht Unrecht, aber:

NFL musste die Saison beenden, NHL, NBA und MLB ebenso.

WWE hingegen ist jetzt offiziell unverzichtbar.

Das wird für rote Köpfe sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zegoh:

@President Evil die NFL Saison war im Februar vorbei und fängt erst im September wieder an 😉

Ich freu mich im September schon auf die NFL und hoffe nicht das da Spiele abgesagt werden :)

Mal schauen wie der Draft nächste Woche wird...

die usa kehren ja jetzt vernünftigerweise mal wieder in die normalität (und realität) zurück. :good:

und die hat es weitaus schlimmer erwischt als doitschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...