Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

mein vater ist seit gestern abend im krankenhaus und ihm geht es richtig mieß. das krankenhaus hat mich vorhin angerufen und gesagt, das sie ein Corona test machen. hat er dann Corona, dann stehen seinen überlebenschancen nicht sehr gut. ich hoffe so sehr, der test fällt negativ aus. in ein paar tagen weiß ich mehr.

Ich drücke deinem Vater die Daumen, dass es gut durch die Sache durchkommen wird!! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ganz großen dank.

 

Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut, welches man durchlebt,  wenn man seine Sorgen und Ängste versucht durch positive  Gedanken zu ersetzen. 

Ich habe mich gestern auch brutal verhoben und bin durch meine Vorerkrankung( Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel -Bereich) auch schon stark geschädigt. Der Sport hat mir immer sehr gut getan, aber diese eine unachtsame Bewegung gestern hat echt ausgereicht.  Und das beim Reifen wechseln. Ich ärgere mich über mich selbst so sehr ,aber es macht keinen Sinn das negative zu stärken. Positives Denken stärkt auch die eigenen regenerativen Fähigkeiten.  Ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft für positives Denken .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich habe gehört, dass es wohl in restaurants durch schlangenfleisch übertragen wurde. :) ist aber auch schon krass, was die da drüben alles (fr)essen.... vom hund über katze und fledermaus bis zur schildkröte... O.o

 

@JokerofDarkness

verlass du dich weiter auf deine zahlen und berichte von irgendwelchen instituten, wo auch jeder was anderes sagt und folge so netten formulierungen wie "kontaktverbot" um das volk nicht noch weiter zu beunruhigen. ne generelle ausgangssperre könnte eh niemand kontrollieren und wenn man dann wie in anderen länder drohnen einsetzt gibt es wieder ein riesengeschrei der datenschützer und jedes bundesland macht es dann wieder anders. ^^

 

und nein, ich werde auch nicht diese geplante app unterstützen, da ich mich nicht überwachen lasse. wenn ich außer haus bin bleibt das smartphone dort und ich nutze auch kein payback um hier fröhlich mit meinen daten um mich zu werfen.

Ach glaubst Du, wie einige andere Aluhutträger in diesem Forum, auch eher alternativen Medien, die sich bereits lange als faktisch falsch erwiesen haben? Der Tod macht im Ernstfall auch nicht vor Deiner Haustür oder der Deiner Verwandten und Freunde halt. 
 

@spider2000

Alles Gute für Deinen Vater!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut, welches man durchlebt,  wenn man seine Sorgen und Ängste versucht durch positive  Gedanken zu ersetzen. 

Ich habe mich gestern auch brutal verhoben und bin durch meine Vorerkrankung( Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel -Bereich) auch schon stark geschädigt. Der Sport hat mir immer sehr gut getan, aber diese eine unachtsame Bewegung gestern hat echt ausgereicht.  Und das beim Reifen wechseln. Ich ärgere mich über mich selbst so sehr ,aber es macht keinen Sinn das negative zu stärken. Positives Denken stärkt auch die eigenen regenerativen Fähigkeiten.  Ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft für positives Denken .

ja, ich muss und werde positiv denken. natürlich macht man sich immer sorgen bis das krankenhaus wieder anruft. das hat man immer im hinterkopf.

ich lenke mich aber gut ab mit zocken und anderen dingen.

und was du hast, das habe ich auch so ähnlich. meine halswirbelsäule ist durch 3 schwere autounfälle (alle unverschuldet) etwas verschoben. ich muss auch gut aufpassen, wenn ich was schweres hebe oder mich falsch bewege.

ich wünsche dir gute besserung wegen deinen schmerzen (verhoben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich muss und werde positiv denken. natürlich macht man sich immer sorgen bis das krankenhaus wieder anruft. das hat man immer im hinterkopf.

ich lenke mich aber gut ab mit zocken und anderen dingen.

und was du hast, das habe ich auch so ähnlich. meine halswirbelsäule ist durch 3 schwere autounfälle (alle unverschuldet) etwas verschoben. ich muss auch gut aufpassen, wenn ich was schweres hebe oder mich falsch bewege.

ich wünsche dir gute besserung wegen deinen schmerzen (verhoben).

Was mir damals mit meinem Bruder sehr geholfen hat, war das aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle.

 

Kopf hoch🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Was mir damals mit meinem Bruder sehr geholfen hat, war das aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle.

 

Kopf hoch🍀

also so ähnlich wie ein tagebuch usw.

über sowas rede ich immer mit mein besten kumpel, den ich seit meiner kindheit kenne. das hilft mir allgemein auch immer richtig gut.

klar, ich lasse den kopf oben. :ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...