Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 4/16/2020 um 10:26 PM schrieb AlgeraZF:

Dann hoffe ich jetzt mal das Jacky das Ding rockt. 

Schwierig. Die Konkurrenz ist wie in jeder Staffel extrem bissig und stark.

 

Aber egal wer gewinnt, die Siegerin kann sich freuen und eine Traumkarriere durchstarten wenn nichts schief läuft.

 

Ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro und ein Modelvertrag bei der Agentur "ONEeins fab" für die Siegerin können sich doch sehen lassen!

 

Heidi hat ja auch klein angefangen.

 

@spider2000 Drücke die Daumen!

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich muss Sony auch ein ganz dickes Dankeschön aussprechen. Meine Jungs lieben Knack 2. Super Co-op -Game. Hätte ich nicht gedacht und ich bin froh , dass ich mich diesbezüglich geirrt habe!

 

Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Meine grosse hat Freude daran. Echt ein tolles Spiel. Irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Meine grosse hat Freude daran. Echt ein tolles Spiel. Irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. 

Gibt es da jetzt vernünftige Koop-Elemente? Beim ersten Teil fanden mein Kollege und ich das total langweilig, dass er nur als Kugel oder was das war spielen konnte. Gibt es jetzt einen eigenen Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gibt es da jetzt vernünftige Koop-Elemente? Beim ersten Teil fanden mein Kollege und ich das total langweilig, dass er nur als Kugel oder was das war spielen konnte. Gibt es jetzt einen eigenen Avatar?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gibt es da jetzt vernünftige Koop-Elemente? Beim ersten Teil fanden mein Kollege und ich das total langweilig, dass er nur als Kugel oder was das war spielen konnte. Gibt es jetzt einen eigenen Avatar?

Ja ,jeder spielt jetzt einen eigenständigen Charakter.  Es ist nicht frustrierend.  Die Checkpoints sind wirklich fair gesetzt. Und es sieht wirklich toll aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schlechte neuigkeiten!!!

das krankenhaus hat angerufen und mein vater hat Corona!!!

die chancen das er überlebt stehen nicht sehr gut, da der virus bei ihm schon zu fortgeschritten ist. da ich zu mein vater kontakt hatte, stehe ich unter Quarantäne. ich darf die wohnung erst wieder verlassen am 1. Mai.

ich hoffe mein vater überlebt. ist doch alles so eine große :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ganz schlechte neuigkeiten!!!

das krankenhaus hat angerufen und mein vater hat Corona!!!

die chancen das er überlebt stehen nicht sehr gut, da der virus bei ihm schon zu fortgeschritten ist. da ich zu mein vater kontakt hatte, stehe ich unter Quarantäne. ich darf die wohnung erst wieder verlassen am 1. Mai.

ich hoffe mein vater überlebt. ist doch alles so eine große :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Hoffe es wird sich alles zum guten wenden.Drück euch die Daumen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...