Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Sehe ich genauso.

Habs früher sehr gerne geguckt. Aber heute sind da ja auch Männer dabei die gerne eine Frau sein wollen. Von daher ist mir das nicht mehr so sympathisch. 🙂

 

Kennst du Giuliana die glaub bei GNTM 2018 mitgemacht hat? Da habe ich es tatsächlich nicht erkannt, das sie als Mann geboren wurde. Finde ich nicht so schlimm wenn da mal 1-2 Transgender mitmachen. Ist in der Modewelt heutzutage auch nichts ungewöhnliches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kennst du Giuliana die glaub bei GNTM 2018 mitgemacht hat? Da habe ich es tatsächlich nicht erkannt, das sie als Mann geboren wurde. Finde ich nicht so schlimm wenn da mal 1-2 Transgender mitmachen. Ist in der Modewelt heutzutage auch nichts ungewöhnliches. 

Ich weiß, man erkennt es teilweise nichtmal. Das ist aber grade das Erschreckende daran.^^

Aber gut, ich hab ja auch nichts gegen Transgender an sich. Dennoch muss ich es nicht unbedingt angucken.

Noch schlimmer war ja diese Sendung Queen of Drags. Oder dann gibts da noch dieses Curvy Models und was weiß ich noch was. Sowas geht gar nicht für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Ich weiß, man erkennt es teilweise nichtmal. Das ist aber grade das Erschreckende daran.^^

Aber gut, ich hab ja auch nichts gegen Transgender an sich. Dennoch muss ich es nicht unbedingt angucken.

Noch schlimmer war ja diese Sendung Queen of Drags. Oder dann gibts da noch dieses Curvy Models und was weiß ich noch was. Sowas geht gar nicht für mich.

 

Queen of Drags war etwas too much ja. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Crysis Remastered im Sommer.

Das wird auf jeden Fall meins.

Habs auch auf der PS3 platiniert, obwohl die Optik dort natürlich mies war. Ist einfach ein geiles Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/15/2020 um 3:27 PM schrieb President Evil:

Naja, es ist ja eigentlich grundsätzlich gut, wenn Bertiebe aufrecht erhalten werden können. WWE als essentiell zu bezeichnen ist halt einfach etwas fragwürdig. Da werden sich andere Geschäftsbetreiber, die schliessen mussten, sicher vor den Kopf gestossen fühlen.

Und dass Trump und Vince McMahon eine Vergangenheit haben ist auch bekannt (ein Schelm wer böses denkt ;))

Gerade in diesen Zeiten ist Wrestling richtig und wichtig. Es ist schon essentiell.

 

The show must go on.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Schöne Frauen sind nie ausgelutscht... :D

Das stimmt. Aber es besteht ein extrem großer Unterschied dazwischen ob man sich mit schönen Frauen umgibt, welche kennenlernt oder ob man sich eine Schmutzsendung auf Prosieben für pubertierende Mädchen anguckt, denen komplett falsche Werte vorgelebt werden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...