Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt sogar die Namen. Wahnsinn. GNTM. War nicht heute ein Nacktshooting? Wen interessieren da schon Namen. Da guckt man den Mädels auch nicht in die Augen. Möpse... ganz tolle Hunde :D

Ist das Format nicht langsam ausgelutscht? Guckt man das noch immer? Hatte damals mal die 1. Staffel geguckt... Schon paar Jahre her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Ihr kennt sogar die Namen. Wahnsinn. GNTM. War nicht heute ein Nacktshooting? Wen interessieren da schon Namen. Da guckt man den Mädels auch nicht in die Augen. Möpse... ganz tolle Hunde :D

Ist das Format nicht langsam ausgelutscht? Guckt man das noch immer? Hatte damals mal die 1. Staffel geguckt... Schon paar Jahre her ^^

 

Ich habe so ziemlich alle Staffeln gesehen. Aus Zeitgründen aber fast nie alle Folgen der einzelnen Staffeln. Ich finde GNTM noch heute so klasse wie damals.

Ja heute gab es unter anderem ein Nacktshooting mit Luftballons. 

Jacky und Tamara durften mit Heidi zur amfAR-Gala. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das wenigstens Luftballons wie in ES. So richtig schön rot? :D

Ich sag ja... Schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt. Donnerstags läuft, sofern der Fernseher an ist, der Lehrer. Damit kann ich mich noch anfreunden. Gibt kaum Sendungen, die mich interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die Farbe der Ballons war ziemlich bei jedem Model unterschiedlich. Richtig knallrot waren sie bei Jacky das weiß ich noch. :) 

Hauptsächlich gucke ich ja mittlerweile Netflix. Im TV halt sowas wie F1, The Masked Singer und GNTM. Darts und Skispringen finde ich auch klasse wenn das läuft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skispringen hatte ich früher immer geguckt, da war aber noch Martin Schnitt aktiv. F1 verfolge ich seit Schumacher nicht mehr... damals hatte ich mit jedes Rennen reingezogen, aber irgendwann ist das Interesse abhanden gekommen. 

Netflix ist gut, da gibt es massig Serien. Da fehlt einem manchmal die Zeit, um am Ball zu bleiben und alles intensiv zu verfolgen. Seitdem die kleine da ist, lohnt sich das nicht. Es fehlt die Zeit für Serien. Sobald die in der Kita ist, dann wird Morgens / Vormittags wieder gesuchtet :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe so ziemlich alle Staffeln gesehen. Aus Zeitgründen aber fast nie alle Folgen der einzelnen Staffeln. Ich finde GNTM noch heute so klasse wie damals.

Ja heute gab es unter anderem ein Nacktshooting mit Luftballons. 

Jacky und Tamara durften mit Heidi zur amfAR-Gala. 

Bist du eine Frau? 

Hätte sonst echt keine ahnung wieso man sich den Schmutz freiwillig anschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Ihr kennt sogar die Namen. Wahnsinn. GNTM. War nicht heute ein Nacktshooting? Wen interessieren da schon Namen. Da guckt man den Mädels auch nicht in die Augen. Möpse... ganz tolle Hunde :D

Ist das Format nicht langsam ausgelutscht? Guckt man das noch immer? Hatte damals mal die 1. Staffel geguckt... Schon paar Jahre her ^^

 

Schöne Frauen sind nie ausgelutscht... :D

vor 49 Minuten schrieb Elton:

Geschmäcker sind halt verschieden. Gibt so einige Formate, die sich wirklich lange im Fernsehen halten... Manche schon viel zu lange. Egal. Hände hoch. Wochenende. 4 Tage frei :)

 

Schönes Wochenende! Heute nochmal von Zuhause arbeiten und dann gibt's ein normales 2-Tage-Wochenende :)

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Bist du eine Frau? 

Hätte sonst echt keine ahnung wieso man sich den Schmutz freiwillig anschaut :D

 

Als ob sowas nur Frauen gucken. Ich schaue mir gerne hübsche leichtbekleidete Mädels an. 😉

Bin immer voll neidisch auf die Fotografen. Das würde ich auch den ganzen Tag machen. Traumjob! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Als ob sowas nur Frauen gucken. Ich schaue mir gerne hübsche leichtbekleidete Mädels an. 😉

Bin immer voll neidisch auf die Fotografen. Das würde ich auch den ganzen Tag machen. Traumjob! 

Sehe ich genauso.

Habs früher sehr gerne geguckt. Aber heute sind da ja auch Männer dabei die gerne eine Frau sein wollen. Von daher ist mir das nicht mehr so sympathisch. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...