Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

So gesehen ja. Ich studiere. Und mein Anbieter der Examensvorbereitung unterrichtet auch an Feiertagen. Deswegen gibt es für mich leider nie frei an solchen Tagen. Also heute ein ganz normaler zehn-Stunden-Tag, den ich mit lernen verbringen darf. 😓

Auf die Zähne beissen, lohnt sich! :D

 

Guten Morgen, liebe Kneipe :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Es lohnen sich noch ganz andere Sachen. An meiner Wunderlampe reiben zum Beispiel. :D

Moin Horstcore

Die Wunderlampe der Wunderschlampe! Oder sagt man bei dir Schlamperich? :gruebel: Und ist auch eher ein Wunderlämpchen, nich wahr?! :D:D

 

Hey Elton :hug: Na, alles frisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rieche mal eben... Hm... Semi-frisch würde ich sagen. Muffelt leicht unter den Ärmchen :D

Bin Hunde müde. Seit kurz nach 3 wach und die kleine hatte gestern Probleme beim einschlafen - wurde dann etwas spät ^^

 

Für die einen ist das eine Wunderlampe, für die anderen ein Lämpchen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie gross deine Hände sind oder Finger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich rieche mal eben... Hm... Semi-frisch würde ich sagen. Muffelt leicht unter den Ärmchen :D

Bin Hunde müde. Seit kurz nach 3 wach und die kleine hatte gestern Probleme beim einschlafen - wurde dann etwas spät ^^

 

Für die einen ist das eine Wunderlampe, für die anderen ein Lämpchen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie gross deine Hände sind oder Finger :D

Ich will mir nicht ausmalen, für wen es eine ausgewachsene Lampe ist... hast du noch immer diesen Midget-Fetisch?!?!? Oo

 

Ohje, wie alt ist die Kleine nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ich will mir nicht ausmalen, für wen es eine ausgewachsene Lampe ist... hast du noch immer diesen Midget-Fetisch?!?!? Oo

 

Ohje, wie alt ist die Kleine nochmal?

Midgets sind doch toll und praktisch. Die klagen wenigstens nicht über Knieschmerzen. Geht ja gemütlich im Stand :D

Die kleine ist 2 Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Midgets sind doch toll und praktisch. Die klagen wenigstens nicht über Knieschmerzen. Geht ja gemütlich im Stand :D

Die kleine ist 2 Jahre alt...

Oh ja, mit 2 Jahren ist das nicht immer so einfach :) Meiner wird bald 6, selbst da gibts noch lange abende, wenn ihn mal wieder etwas beschäftigt und er nicht schlafen kann/will... :D:D

Lass mich raten, gerade macht die Kleine Zähnchen, oder?

 

Deine Theorie zu den Midgets: Klingt logisch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Oh ja, mit 2 Jahren ist das nicht immer so einfach :) Meiner wird bald 6, selbst da gibts noch lange abende, wenn ihn mal wieder etwas beschäftigt und er nicht schlafen kann/will... :D:D

Lass mich raten, gerade macht die Kleine Zähnchen, oder?

 

Deine Theorie zu den Midgets: Klingt logisch :naughty:

Das ist keine Theorie :D

 

Zähnchen? Gar nicht. Die ist leider im Auto eingepennt und war dann nicht ganz so müde und hat im Bett gesungen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Das ist keine Theorie :D

 

Zähnchen? Gar nicht. Die ist leider im Auto eingepennt und war dann nicht ganz so müde und hat im Bett gesungen 😂

Ohja, das kenne ich... ein Powernapping von 2 Minuten im Auto reicht, um den Akku wieder vollends aufzuladen! >_> Meiner ist da genau so XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...