Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Nee nee, bin schon länger wieder im Büro. Und du?

Nie Home Office gehabt...

Jetzt ist mein Dispositions Platz wieder in die Leitstelle gewandert. Von 16 Mann sind wir jetzt schon 6. Die anderen haben noch Einzelbüros. 

Hätte ich eigentlich auch ganz gerne, war irgendwie schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Nie Home Office gehabt...

Jetzt ist mein Dispositions Platz wieder in die Leitstelle gewandert. Von 16 Mann sind wir jetzt schon 6. Die anderen haben noch Einzelbüros. 

Hätte ich eigentlich auch ganz gerne, war irgendwie schön :D

Einzelbüro? Nie diesen Luxus gehabt :(  Home Office war aber leider auch sehr geil :haha: War ja dann quasi Einzelhaft... äh Einzelbüro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause wäre die Ablenkung viel zu gross. Ich könnte gar nicht in Ruhe arbeiten bzw müsste mich komplett abschotten, damit alle happy sind.

Einzige Vorteil wäre wohl gewesen, dass mir die Hin- und Rückfahrt erspart geblieben wäre. Na ja... Wird noch dauern bis der Rest in die Leitstelle zurückkehrt, aber ich darf dieses Privileg schon einmal genießen, obwohl mir im Nachhinein mein Einzelbüro super gefallen hat und ich gerne dort geblieben wäre - für ne Weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Guten Morgen. Schönen Feiertag an die, die es betrifft. Mir steht der Luxus dessen leider nicht zu, obwohl in NRW Feiertag ist.

Noch jemand der fleissig am malochen ist? 

 

Guten Morgen zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Noch jemand der fleissig am malochen ist? 

 

Guten Morgen zusammen. 

So gesehen ja. Ich studiere. Und mein Anbieter der Examensvorbereitung unterrichtet auch an Feiertagen. Deswegen gibt es für mich leider nie frei an solchen Tagen. Also heute ein ganz normaler zehn-Stunden-Tag, den ich mit lernen verbringen darf. 😓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...